Germany gegen Argentinien oder Mexico

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

27.06.2010, 20:52:41 via App

Mein Tipp Germany gegen Argentinien oder Mexico:
0:2 für Argentinien oder Mexico
Eure Tipps?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

27.06.2010, 20:56:58 via Website

Ach Ralf,

warte doch erst mal auf den Gegner! Dann kannst doch noch genauer tippen :wink:

Aber egal wer es wird, es wird schwer. Tippe auf Argentinien, die haben momentan irgendwie einen tollen Teamgeist, das kann oft viel bewirken.

Also wart mer erst mal den Gegner ab bevor wir Deutschland verlieren lassen.

Ach was ich Dich noch fragen wollte, Du bist ja Australier oder?

Gruß

Hans

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.06.2010, 21:21:29 via App

echt arm. nicht mal der gegner ist bekannt und du postest schon einen tipp. sollte man löschen den thread

swordiApps Blog - Website

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

27.06.2010, 21:27:01 via App

Ralf S.
Mein Tipp Germany gegen Argentinien oder Mexico:
0:2 für Argentinien oder Mexico
Eure Tipps?


Deutschland gewinnt, Ralf :) die einzige Mannschaft die die deutschen NIEMALS mehr schlagen werden ist AUSTRALIEN. *lach*

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)