Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » G1 1.6 software rooten
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

G1 1.6 software rooten

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
sebandroidde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 26.06.2010

G1 1.6 software rooten
verfasst am 26.06.2010 22:19:39 (über AndroidPIT-App)
Also ich würde gerne mein G1 rooten und ich habe die software 1.6 geb es da irgendwelche möglichkeiten bitte eine aussführliche beschreibung danke

Ps: Ich möchte den root eigentlich nur machen weil ich die apps auf meiner sd karte machen will geht das irg einfacher? danke im vorraus
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Matze S.de

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.09.2009

RE: G1 1.6 software rooten
verfasst am 26.06.2010 22:25:24 (über AndroidPIT-App)
schau mal ins Wiki, da steht eine super step-by-step Anleitung :)

-----
Grüße Matze :) Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Winne .de

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 28.03.2009

verfasst am 27.06.2010 00:33:58 — geändert am 27.06.2010 00:44:52
sebandroid
Also ich würde gerne mein G1 rooten und ich habe die software 1.6 geb es da irgendwelche möglichkeiten bitte eine aussführliche beschreibung danke

Ps: Ich möchte den root eigentlich nur machen weil ich die apps auf meiner sd karte machen will geht das irg einfacher? danke im vorraus

Oder ein Blick in meine Signatur, denn das Wiki ist nicht auf dem aktuellen Stand. :grin:
Sorry, aber das ist leider so ! :P

Einen Eintrag zu erstellen macht kein Wiki aus, denn ohne Aktualität ist es unbrauchbar. Seit ewigen Zeiten kann man nach dem Downgrade (1.0) auf 1.5 flashen und per One-Klick abschließen. Das ist einfacher und schneller. Das mach ich seit über einem halben Jahr so. :lol:

-----
follow me : Android-FAQ.de und Ich+

User-Foto
Jörg V.de

Status: Administrator

Eintrittsdatum: 08.06.2009

verfasst am 27.06.2010 02:21:40
Dann könntest Du es ja Super updaten Winne. Dann ist es wieder auf dem Stand der Zeit. Dafür sind wikis doch da ... :bashful:

-----
lg Voss - Ach ja und noch was, unsere AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ)

User-Foto
Thomas E.de

Eintrittsdatum: 16.05.2009

verfasst am 27.06.2010 08:09:44
Morgen...

bin schon früh wach und spiele mit meinem G1. Habe gestern Abend den Schritt gemacht und habe es rooted :P

Der Grund für mich war das ich mich mit Apps viel zu sehr einschränken musste. Also habe ich gestern die Anleitungen studiert und dann war es dann soweit. Ich habs mich getraut. War eigentlich unspektakulär hat ca. 1 Stunde gedauert, nun hab ich Eclair auf der Büchse. Inklusive Goldcard erstellen usw. Hat alles prima geklappt und nun hab ich Apps2SD aktiv und kann viel mehr mit dem Androiden anfangen. Und das rennt doch besser als das 1.6 vorher :O

Vielen Dank allen die sich um sowas kümmern und diese Anleitungen zur Verfügung stellen. Echt Klasse.
User-Foto
sebandroidde

Eintrittsdatum: 26.06.2010

verfasst am 27.06.2010 22:15:23 (über AndroidPIT-App)
link zu anleitung(en) wären sehr hilfrecih ich möchte das ja aus dem selbben grund machen xD danke für kommende antworten
User-Foto
Frank W.de

Status: Moderator

Eintrittsdatum: 03.02.2010

verfasst am 28.06.2010 09:51:12
Einen hast du schon bei Winne in der Signatur: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1/19822-faq-es-gibt-keine-probleme-sondern-nur-loesungen.html

Und den anderen findest du hier im Wiki: http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/How_to_root_T-Mobile_G1

das sind die, die du dir erstmal verinnerlichen solltest, bevor du startest.

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

Du bist hier: Android Forum » Android » Android "Root" Forum » G1 1.6 software rooten
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: G1 1.6 software rooten - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 19:19 Uhr.