Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Thomas W. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 103 Eintrittsdatum: 16.07.2009 |
Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 25.06.2010 19:05:49
HI @ all,
jetzt muss ich eiuch doch glett meine persönliche Erfahrung mit dem Eiphone4 mitteilen. Ich bin ja grad im Urlaub in Dublin. Stehe ich so in der Fußgängerzone rum, packe gerade meine Kamera aus un irgendwas zu knipsen, da passiert es..... Rennt mich doch so ein irrer Ire über den Haufen. Wir liegen beide fast auf dem Boden, und was mach der? Erstmal schauen, ob sein neues Eiphone4 keinen schaden genommen hat. War dann doch noch recht freundlich der Typ, hat sich entschuldigt und voller stolz erzählt, er habe sich so intensiv mit seinem neue Phone beschäftigt, dass er mich nicht gesehen hat. Er ist dann aber kopfschüttelnd davongelaufen, als ich keine Privatvorführung des Eiphone wollte und nur gemeint habe: Ich habe ein richtiges Telefon (Milestone). Mein Tag ist gerettet. Jetzt ins Pub und ein Guinnes gezwitschert Bye von der grünen Insel Thomas |
McBeary ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 128 Eintrittsdatum: 22.06.2010 |
RE: Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 25.06.2010 19:44:00 (über AndroidPIT-App)
*lol* Danke für den amüsanten Bericht :-)
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 25.06.2010 19:56:00 (über AndroidPIT-App)
.....köstlich....
----- |
RE: Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 25.06.2010 19:56:40 (über AndroidPIT-App)
als ich den Titel gelesen habe habe ich mir glatt sorgen gemacht.
aber ich bin auch manchmal in meinen "iphonekiller" vertieft da kann sowas mal passieren |
Mike W. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.043 Eintrittsdatum: 01.11.2009 |
RE: Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 25.06.2010 20:07:40 (über AndroidPIT-App)
kann jmd ne App entwickeln, womit die Cam aktiviert wird und im Hintergrund aktiv bleibt? quasi in der Benachrichtigungsleiste bleibt und man immer schauen kann, ob man wogegen läuft? das wäre lustig...
----- |
RE: Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 25.06.2010 20:13:33 (über AndroidPIT-App) Mike W. kann jmd ne App entwickeln, womit die Cam aktiviert wird und im Hintergrund aktiv bleibt? quasi in der Benachrichtigungsleiste bleibt und man immer schauen kann, ob man wogegen läuft? das wäre lustig... |
Alexander Müller ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 364 Eintrittsdatum: 31.03.2010 |
RE: Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 25.06.2010 20:34:47 (über AndroidPIT-App)
Gruß an die irren ;-)
netter fact den ich vor ein paar tagen gelesen habe: Irland hat den höchsten Alkohol Konsum pro kopf. gleichzeitig haben Sie prozentual die meisten Abstinenzner :-)
----- |
Der Berliner ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 156 Eintrittsdatum: 09.05.2010 |
RE: Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 25.06.2010 20:45:15 (über AndroidPIT-App)
gut gelacht gerade. ;)
----- |
Felix B. ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 482 Eintrittsdatum: 12.07.2009 |
RE: Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 25.06.2010 20:59:49 (über AndroidPIT-App)
ach lecker!
genieß eins für mich mit, wäre auch gern wieder auf der Insel. mit dem Unfall wird es wohl eher am Bewohner als am iPhone-besitzer liegen ^^
----- |
Mike W. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.043 Eintrittsdatum: 01.11.2009 |
RE: Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 26.06.2010 01:47:04 (über AndroidPIT-App) Leon Fruth Mike W. kann jmd ne App entwickeln, womit die Cam aktiviert wird und im Hintergrund aktiv bleibt? quasi in der Benachrichtigungsleiste bleibt und man immer schauen kann, ob man wogegen läuft? das wäre lustig... also nicht immer ^^°
----- |
Thomas W. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 103 Eintrittsdatum: 16.07.2009 |
RE: Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 26.06.2010 10:44:53 Alexander Müller Gruß an die irren ;-) netter fact den ich vor ein paar tagen gelesen habe: Irland hat den höchsten Alkohol Konsum pro kopf. gleichzeitig haben Sie prozentual die meisten Abstinenzner :-) Realität ist nur de Mangel an Alkohol Also daran herrschte gestern im Pub (Wer es kennt: The Celt) sicherlich kein Mangel Morgen gehts leider schon zurück Bye Thomas |
stephan d. ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 663 Eintrittsdatum: 03.07.2009 |
RE: Das Eiphone4 ist gefährlich (kein gebashe) verfasst am 27.06.2010 08:33:29 (über AndroidPIT-App) Thomas W. HI @ all, jetzt muss ich eiuch doch glett meine persönliche Erfahrung mit dem Eiphone4 mitteilen. Ich bin ja grad im Urlaub in Dublin. Stehe ich so in der Fußgängerzone rum, packe gerade meine Kamera aus un irgendwas zu knipsen, da passiert es..... Rennt mich doch so ein irrer Ire über den Haufen. Wir liegen beide fast auf dem Boden, und was mach der? Erstmal schauen, ob sein neues Eiphone4 keinen schaden genommen hat. War dann doch noch recht freundlich der Typ, hat sich entschuldigt und voller stolz erzählt, er habe sich so intensiv mit seinem neue Phone beschäftigt, dass er mich nicht gesehen hat. Er ist dann aber kopfschüttelnd davongelaufen, als ich keine Privatvorführung des Eiphone wollte und nur gemeint habe: Ich habe ein richtiges Telefon (Milestone). Mein Tag ist gerettet. Jetzt ins Pub und ein Guinnes gezwitschert Bye von der grünen Insel Thomas genialer bericht,ich bekomme das grinsen nicht mehr aus meinem gesicht...
----- |