Jörg V.
Status: Administrator
Rang: Android Gottheit
Eintrittsdatum: 08.06.2009
Modell: Samsung Galaxy Note (N7000)
Firmware: 2.3.6
Mod: -
Kernel: 2.6.35.7-N7000XXKKA-CL726566
Build: Gingerbread.XXKKA
Provider: T-Mobile AT
|
[Google Nexus One] Ich habs getan .. nexus bestellt
verfasst am 24.06.2010 13:45:58
So, jetzt is passiert ... ich hab eben auf den Bestellbutton für das Nexus One geklickt .. um € 452.- in Deutschland und das letzte lagernde Stück .. Nu bin ich gespannt wann es denn ankommt ... *seufz*
-----
lg Voss - Ach ja und noch was, unsere AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ)
|
Käpt'n Andreas V.
Eintrittsdatum: 24.02.2010
Kernel: -
Build: -
Provider: O2
|
[Google Nexus One] RE: Ich habs getan .. nexus bestellt
verfasst am 24.06.2010 13:48:31
Aber Jörg, wie kannst Du nur? Dabei hast Du doch ein so schönes G1  Ich freu mich schon auf Deine ersten Erfahrungsberichte
-----
Grüße von Andreas - Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck
|

Gelöschter Account |
verfasst am 24.06.2010 13:55:56 (über AndroidPIT-App)
Weise entscheidung mein freund. Damit wirst du viel spaß haben, und dann kannst du ja vielleicht mir deinem g1 noch in das root android universum abtauchen. Sag mal, jörg, was hälst du von cisco netzwerk techniker als abschluss zu meinem abitur? Hab heute ein angebot dazu bekommen.
-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden
|
micha Schumacher
Rang: Android Doc
Eintrittsdatum: 11.08.2009
Modell: Nexus One
Firmware: 2.3
Build: GRI40
Provider: EMT
|
verfasst am 24.06.2010 13:57:16
Jörg V. So,
jetzt is passiert ... ich hab eben auf den Bestellbutton für das Nexus One geklickt ..
um € 452.- in Deutschland und das letzte lagernde Stück ..
Nu bin ich gespannt wann es denn ankommt ... *seufz* Da hast du alles richtig gemacht wuenche dir viel freude mit dem guten stueck
-----
HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab
|
Jörg V.
|
verfasst am 24.06.2010 14:18:49
Danke Euch .. ich hoffe auch alles richtig gemacht zu haben .. immerhin bin ich damit wieder wie mit dem G1 Google am nächsten .. und hoffentlich am Stand der Technik .. @Mio .. Cisco ist eigentlich immer gut .. Profi Produkte die eher in größeren Firmen eingesetzt werden. Inwieweit der "Cisco Network Engineer" was taugt kann ich aber nicht beurteilen. Ist das ein offizieller Cisco Kurs?
-----
|
Karsten van Geelf
Rang: Android Prof
Eintrittsdatum: 28.08.2009
Modell: Samsung Galaxy Tab
Firmware: -
Provider: -
|
verfasst am 24.06.2010 14:21:18 (über AndroidPIT-App)
na dann viel spass beim umstieg vom soliden benz innen porsche.
|

Gelöschter Account |
verfasst am 24.06.2010 14:27:25 (über AndroidPIT-App)
@jörg: ja, schule mit cisco id... hab ich mir mal angeguckt... Sogar mit kurs förderung... Weil die anmeldung zu der prüfung noch gebühren kostet... Schien mir richtig zu sein...
-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden
|
Jörg V.
|
verfasst am 24.06.2010 14:27:30
Ich lass mich überraschen Karsten. Erstmal werd ich das wohl zum laufen bringen müssen .... Bin gespannt was mich da alles erwartet.
-----
|

Gelöschter Account |
verfasst am 24.06.2010 14:28:59
— geändert am 24.06.2010 14:29:26
@Jörg Viel Spass mit dem Nexus. Ich bin ja auch vor zwei Monaten vom G1 umgestiegen, allerdings auf den Stein. Mit dem Display, Speicher und Android 2.1 fast kein Vergleich zum G1. Da macht Android gleich nochmal soviel Spass
|

Gelöschter Account |
verfasst am 24.06.2010 14:31:07
@Mio Wenns nur einseitig Cisco ist, eher schlecht. Cisco kann jeder guter Admin so neben mitkonfigurieren. Etwas allgemeineres wäre vielleicht besser.
|

Gelöschter Account |
verfasst am 24.06.2010 14:33:02 (über AndroidPIT-App)
Na, allgemeines abitur u in drei jahren, und wenn der abschluss gut wird, kann ich da noch die prüfung belegen, Michael... Ich denke, was ich hab, hab ich.
-----
|

Gelöschter Account |
verfasst am 24.06.2010 14:36:10
Klar, was man hat, das hat man. Nur wenn du mehr in IT machen willst, kommen dann noch Jahre dazu...
|
Mario S.
Status: Super-Mario
Eintrittsdatum: 04.05.2009
Modell: LG Optimus Speed P990
Firmware: 2.2.2
Provider: Vodafone
|
verfasst am 24.06.2010 15:53:11
Ich warte sehnsüchtig auf das HTC Vision - ohne Tastatur kann ich nimmer. Das N1 ist sicherlich ein Hammerteil - wünsch dir viiiiiiiieeeeeel Spaß damit  Michael Hillebrand @Mio Wenns nur einseitig Cisco ist, eher schlecht. Cisco kann jeder guter Admin so neben mitkonfigurieren. Etwas allgemeineres wäre vielleicht besser. jup, 08/15 IOS kann wirklich jeder gute Admin und die normalen Standard-Sachen kann man auch oft über das WebInterface konfigurieren. Die Cisco Kurse die an Schulen angeboten werden starten meiner Meinung nach von ganz vorne mit TCP/IP, Subnets, Layer, etc. und gehen dann über in IOS Konfiguration. Imho sind das aber alles Online-Kurse und Nachfragen ist da wohl eher schwierig... Trotzdem machen würde ich es auf jeden Fall auch! Bringt in kleinen Firmen oft immense Vorteile. Da werden nämlich oft den "alten" umgeschult-und-schon-immer-da-hobby-admins die Ciscokomponenten liebend gerne verkauft und wenn dann nen junger ins Team zu Ergänzung kommt... irgendwo hatte ich auch mal ne CD mit den Kursinhalten vom 1. Kurs...
-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread
|
Dennis S.
Rang: Android SilverSenior
Eintrittsdatum: 03.08.2009
Modell: HTC Desire Z
Firmware: 2.2
Provider: E-Plus
|
verfasst am 24.06.2010 16:00:50
Cisco kann jeder guter Admin so neben mitkonfigurieren. Wie bitte? Also ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es keine gute Idee ist WAN-Router und "mission critical" Switches von "irgendwelchen" Admins nebenher konfigurieren zu lassen! Ich kenne Cisco nicht sehr gut und lasse bei uns abgesehen von Diagnose (was auch schon Mist ist) die Finger weg, das lassen wir dann lieber von einem ISP-Mitarbeiter machen @Mio: Nimm den Kurs mit! @Jörg: Gute Entscheidung, ich hätt auch gern eines muss aber noch ein Jahr warten, dann gibts wieder was Neues.
-----
AndroidPIT-Regeln
|
Jörg V.
|
verfasst am 24.06.2010 16:02:39
Hurreyyyyy. .... gerade kam eine Mail ... vom Bestellshop ... Soeben wurde ihre Bestellung mit DHL versendet ... *HÄNDEREIB* ... Liefert DHL auch Samstags aus ???????
-----
|
Dennis S.
Rang: Android SilverSenior
Eintrittsdatum: 03.08.2009
Modell: HTC Desire Z
Firmware: 2.2
Provider: E-Plus
|
verfasst am 24.06.2010 16:09:44
Ja liefern auch Samstags!
-----
AndroidPIT-Regeln
|

Gelöschter Account |
verfasst am 24.06.2010 16:18:20 (über AndroidPIT-App)
Na dann, hoffen wir aufs beste jörg... Von meinem das her bin ich nur hoch sicherheits linux rechner gewöhnt, zb. Die von lvl3... Zuhause steht ein kleiner server, wo sich jedes skript mit einer anderen verschlüsselung unterhält... Aber mal wieder ein grundkurs netzwerke wird mir gut tun... Hatte ich lange nicht mehr.
-----
|
Jörg V.
|
verfasst am 24.06.2010 16:41:08
Dennis S. Ja liefern auch Samstags! Danke Dennis .. das macht Hoffnung ...  Wenn das jetzt in Österreich auch noch so ist .. (Hier ist ja alles immer irgendwie anders als in Deutschland .. )
-----
|

Gelöschter Account |
verfasst am 24.06.2010 21:51:43
Mio Starkid Aber mal wieder ein grundkurs netzwerke wird mir gut tun... Hatte ich lange nicht mehr. Die Frage ist doch wo Du hin willst. Bei Bewerbungen in der IT machen sich die Cisco-Grundkurse immer gut. @Jörg Voss: Viel Spaß mit dem Nexus One. Auf einmal ist Android genau so schnell wie man es sich immer gewünscht hat. Seit dem Umstieg vom Magic freue ich mich bei jeder Nutzung über die Performance. Du wirst z.B. merken, warum so viele Desire- und Nexus-User einen Taskkiller nutzen. Wenn ich so sehe, wie viele Tasks noch schlafen, oder das der Webbrowser nach 14 Tagen noch immer noch mit der zuletzt aufgerufenen Seite im Speicher liegt, dann freue ich mich jedesmal.
|

Gelöschter Account |
verfasst am 24.06.2010 21:57:24 (über AndroidPIT-App)
Ich werde später wahrscheinlich medien oder irgendwas in richtung design.
-----
|