Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Speichern von SMS auf Simcard verhindern?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] Speichern von SMS auf Simcard verhindern?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Itsjustadayde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 11.06.2010

[HTC Desire] Speichern von SMS auf Simcard verhindern?
verfasst am 23.06.2010 12:37:53
Hallo ihr lieben,
hier ist meine Frage:

Wisst ihr ob es vllt möglich ist das Speichern von neu empfangen SMS Nachrichten auf die Simcard
zu unterbinden?
Das Problem ist nämlich hierbei, dass er bei jedem Neustart meines Desires die SMS welche
auf der Sim gespeichert sind zuletzt lädt und sie somit ganz unten als aktuelleste Nachricht
anzeigt obwohl das chronologisch natürlich nicht stimmt.
Somit geht irgendwie der zeitliche Zusammenhang verloren :mad:

So ich hoffe das war jetzt nicht zu verkorkst geschrieben und irgendwer hat überhaupt die Frage verstanden :grin:

PS: nutze übrigens Handcent Sms falls das was ändert an der Sache

lg
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Speichern von SMS auf Simcard verhindern?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] Speichern von SMS auf Simcard verhindern? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:50 Uhr.