Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Car Home mit Sprachsuche nutzen funktioniert nicht wirklich
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Google Nexus One] Car Home mit Sprachsuche nutzen funktioniert nicht wirklich

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Enricode
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 23.05.2010

[Google Nexus One] Car Home mit Sprachsuche nutzen funktioniert nicht wirklich
verfasst am 22.06.2010 13:29:21
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Kann es sein, dass momentan in Deutschland die Sprachsuche für die Navigation noch nicht richtig funktioniert?
Aktuell ist es so, wenn ich im "Car Home" auf Sprachsuche gehe oder sie mit der "Touchtaste" aufrufe und dann "navigate to Burger King" oder "navigieren zu Burger King" sage, sich immer der Browser öffnet und nicht die Google Navigation.

Gestern habe ich es irgendwie geschafft, sowohl auf deutsch als auch auf englisch mein Zielort dem Nexus One per Sprache mitzuteilen und nachdem es das Gesprochene mit dem Server abgeglichen hat, hieß es dann auf dem Bildschirm z.b. "Navigieren zu Burger King" und dann hat es mich dann auch dorthin navigiert.
Leider konnte ich dies nicht mehr reproduzieren. Wurde an 2 Nexus One ausprobiert.

Deutsche Sprachsuche ist bereits installiert.

MFG
Enrico

-----
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
goetzi -de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 03.02.2010

[Google Nexus One] RE: Car Home mit Sprachsuche nutzen funktioniert nicht wirklich
verfasst am 22.06.2010 17:56:00
Hi,

von dem Hauptmenü "Car Home" die Sprachsuche / Sprachkommando mit dem Klick auf das Mirkophon-Symbol klappt nicht für die Navigation. Man muss wohl erst auf Navigation tippen und dann dort die Spracheingabe antippen... und schon legt die Kiste los (zumindest auf meinem N1 mit Froyo2.2 FRF50)

goetzi
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Car Home mit Sprachsuche nutzen funktioniert nicht wirklich
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Google Nexus One] Car Home mit Sprachsuche nutzen funktioniert nicht wirklich - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 12:46 Uhr.