postet doch eure meinungen oder neuigkeiten zum ausstausch :-)
-----
Samsung Galaxy GT-I9100 Mod Goatrip // HP Tochpad 16G / Apple? Nur auf dem Kühlschrank im Obstkörbchen
Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Maestre C. ![]()
Status: Moderator Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.035 Eintrittsdatum: 22.05.2010 |
[Motorola Milestone] Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 11:10:04
....um den gefrorenen Yogurht.. was meint ihr..gutes oder schlechtes Zeichen?
postet doch eure meinungen oder neuigkeiten zum ausstausch :-)
----- |
Johann Q. ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.164 Eintrittsdatum: 13.05.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 11:12:46 — geändert am 21.06.2010 11:13:18
Musste jetzt aber lange überlegen, was du damit gemeint hast
Gruß Johann
----- |
Maestre C. ![]()
Status: Moderator Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.035 Eintrittsdatum: 22.05.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 11:17:52
Ja so scheint es einigen zu gehen Johann ;-)
schon in vergessenheit geraten :-)
----- |
Beni W. ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 463 Eintrittsdatum: 06.05.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 11:19:07
Abwarten und Tee trinken!
|
Peter Bogner ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 153 Eintrittsdatum: 07.01.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 11:25:41 (über AndroidPIT-App)
Also ich dachte ja wir bekommen das Update noch vor den Desirejanern und den Legendariern aber das wird wohl leider nichts mehr. Aber ich bin schon zuversichtlich dass wir es auch "bald" bekommen.
|
Mike W. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.043 Eintrittsdatum: 01.11.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 11:28:35
ich hab echt kein bock mehr zu warten ...
jajajaja ich weiß ich bin total ungeduldig .. aber ein termin wär echt schon schick xD da hab ich schon das nexus, und denn muss ich am ende genauso blöd warten wie der rest ....
----- |
Mario S. ![]()
Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.980 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 12:40:04
ich sag wir bekommen es nicht vor Mitte/Ende August - wobei dann das Droid das ganze noch Mitte/Ende Juli bekommen muss! Ansonst gilt Droid + 1 Monate= Milestone DACH
----- |
![]() Gelöschter Account |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 12:57:34
Langsam regt mich Motrolas "Droid first" weise richtig auf. Deren Bootloader ist nicht verschlüsselt - unser schon! Die bekommen das Update mind. 1 Monat vor uns! Die können sich in ne Warteliste eintragen - wir sind egal..
|
Thomas B. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 45 Eintrittsdatum: 06.03.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 15:29:47 Sharad Rooprail Langsam regt mich Motrolas "Droid first" weise richtig auf. Ich glaube das heißt bei denen eher "America first"... und sowas wäre tatsächlich aufregend! |
Michael N. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 28 Eintrittsdatum: 26.03.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 16:10:39
erm... 2.1 hatten wir vor dem Droid, mal so nebenbei
Das mit dem bootloader mag auch mit den Providern zusammenhängen, könnte ich mir vorstellen... |
Mario S. ![]()
Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.980 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 16:43:49 Michael N. erm... 2.1 hatten wir vor dem Droid, mal so nebenbei Das mit dem bootloader mag auch mit den Providern zusammenhängen, könnte ich mir vorstellen... tatsächlich, das D-A-CH Milestone Ende März, das Droid Ende Mai. Das hatte ich jetzt auch nicht gewusst!
----- |
Michael G. ![]()
Rang: Android SilverSenior Beiträge: 878 Eintrittsdatum: 09.01.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 21.06.2010 16:47:49
Angeblich auch nur weil in der Finalen Version vom Droid plötzlich ein Fehler aufgetreten ist!
Ansonsten wäre es schon als ersters bedient worden!
----- |
igi wycky ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 187 Eintrittsdatum: 25.05.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 22.06.2010 00:05:27 (über AndroidPIT-App)
hallo,
das passt evtl. nicht ganz zum thema. .aber!!!!! das droid gegenüber dem stein hat im punkto games compatibilität & apps funktionalität laut den einträgen in einem americanischen forum (in dem ich offters bin) schlechter abgeschnitten bzw tut es immernoch. ich lese ständig das stone läuft während der droid fc's gibt!! aber zurück zum beitrag, unsere meinung zählt vor allem seit dem internet-zeitalter. wenn man das gefühl hat das ungerechtigkeiten vorliegen, gleich ne seite gründen und motorola & öffentliche seiten wie twitter & co zu mailen. nichts bewirkt mehr als schlechte kritik auf öffentlichen seiten! p,s ich wäre dabei! |
Lorenz K. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 60 Eintrittsdatum: 08.04.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 22.06.2010 00:33:35 (über AndroidPIT-App)
ein twitter acc androidPit milestone community anlegen und das schön in stil von einem blog reinschreiben bewirkt wunder. auch wenn es nicht bewirkt das das update in einen tag kommt, weis man aber nach ein paar tagen evtl. wann es kommt
so was hat schon öfters geklappt. muss nur dann bekannt werden der acc ne news hier da zu z.b hier. |
Marko G. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 146 Eintrittsdatum: 30.03.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 22.06.2010 08:08:48
ähm... ist das ganze nicht ein klitzekleines bisschen zu schnell gegangen?
leute... ihr habt vor 3 monaten ein update auf 2.1 bekommen und regt euch jetzt, nachdem 2.2 seit einem monat vorgestellt wurde, dass ihr es immernoch nicht habt... ähm... ja... das nexus one hat auch noch kein offizielles... also ein bisschen auf dem boden bleiben und abwarten... seid doch froh, dass man euer phone nicht schon abgeschrieben hat und es noch unterstützt wird... immerhin kommen jetzt das droid 2, das shadow... flipout, backflip... muss alles gewartet werden... und das milestone ist dann noch etwas... nun ja... trotz hoher verkaufszahlen... nicht mehr so wichtig, wenn bald das droid 2 rauskommt... |
igi wycky ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 187 Eintrittsdatum: 25.05.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 22.06.2010 10:27:31 (über AndroidPIT-App) Marko G. ähm... ist das ganze nicht ein klitzekleines bisschen zu schnell gegangen? leute... ihr habt vor 3 monaten ein update auf 2.1 bekommen und regt euch jetzt, nachdem 2.2 seit einem monat vorgestellt wurde, dass ihr es immernoch nicht habt... ähm... ja... das nexus one hat auch noch kein offizielles... also ein bisschen auf dem boden bleiben und abwarten... seid doch froh, dass man euer phone nicht schon abgeschrieben hat und es noch unterstützt wird... immerhin kommen jetzt das droid 2, das shadow... flipout, backflip... muss alles gewartet werden... und das milestone ist dann noch etwas... nun ja... trotz hoher verkaufszahlen... nicht mehr so wichtig, wenn bald das droid 2 rauskommt... wir sprachen von ungerechtigkeit gegenüber den europäischen version (milestone). also "ähm".... ja was hat das jetzt damit zu tun? |
Dirk F. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 8 Eintrittsdatum: 09.06.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 22.06.2010 11:58:22
Hallo,
habe gerade die Werbung auf Awesomer.com für das DroidX gesehen. Das Modell Karussel dreht sich ziemlich schnell, wobei mir mein Stone von Tag zu Tag mehr gefällt. Das Update vermisse ich noch nicht. Gruß Dirk |
Michael Buch ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 49 Eintrittsdatum: 17.04.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Es ist still geworden.... verfasst am 22.06.2010 14:17:25 (über AndroidPIT-App) Marko G. ähm... ist das ganze nicht ein klitzekleines bisschen zu schnell gegangen? leute... ihr habt vor 3 monaten ein update auf 2.1 bekommen und regt euch jetzt, nachdem 2.2 seit einem monat vorgestellt wurde, dass ihr es immernoch nicht habt... ähm... ja... das nexus one hat auch noch kein offizielles... also ein bisschen auf dem boden bleiben und abwarten... seid doch froh, dass man euer phone nicht schon abgeschrieben hat und es noch unterstützt wird... immerhin kommen jetzt das droid 2, das shadow... flipout, backflip... muss alles gewartet werden... und das milestone ist dann noch etwas... nun ja... trotz hoher verkaufszahlen... nicht mehr so wichtig, wenn bald das droid 2 rauskommt... Jetzt würde mich nur interesieren warum es dich stört das es uns stört :-) |