Nachdem ich nun viel über das LG GW620 gelesen und gehört habe, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich es kaufen werde. Der Preis, Ausstattung, Android, Tastatur und ähnliches sind schon sehr überzeugend, aber ich würde mit meinem Handy schon gerne das eine oder andere kleine Spiel spielen. Dazu kann man sich ja etliches, auch kostenfreies Material aus dem Android Market runterladen. Doch kann man auf diesem Handy "nur" Spiele spielen, die über den Touchscreen gesteuert werden oder ist es auch möglich welche zu steuern, in denen der Lagesensor beansprucht wird? Bei Apple läuft dies ja einwandfrei, geht das beim LG auch? Zum Beispiel das schon etwas ältere Spiel "Papi Jump" hat mich auf dem Ipod Touch oder Iphone doch zugegebenermaßen faziniert. Oder das Spiel "Labyrinth". Kann man diesese Spiele ebenfalls auf dem Lg spielen? Also auch mit Bewegungen? Ich finde dazu leider keine Berichte oder sogar Videos. Das wäre es erst mal. Vielen Dank schon mal im Vorraus
Android Forum » LG Android Geräte » Sonstige LG Android Smartphones » LG GW620 Eve Forum » LG GW620 - Spiele
LG GW620 - Spiele