Wrong language? Choose different language instead:

close

LG GW620 - Spiele

LG GW620 - Spiele
verfasst am 18.06.2010 22:54:59
Hallo Community, mein erster Beitrag hier :bashful:

Nachdem ich nun viel über das LG GW620 gelesen und gehört habe, bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich es kaufen werde. Der Preis, Ausstattung, Android, Tastatur und ähnliches sind schon sehr überzeugend, aber ich würde mit meinem Handy schon gerne das eine oder andere kleine Spiel spielen. Dazu kann man sich ja etliches, auch kostenfreies Material aus dem Android Market runterladen. Doch kann man auf diesem Handy "nur" Spiele spielen, die über den Touchscreen gesteuert werden oder ist es auch möglich welche zu steuern, in denen der Lagesensor beansprucht wird? Bei Apple läuft dies ja einwandfrei, geht das beim LG auch? Zum Beispiel das schon etwas ältere Spiel "Papi Jump" hat mich auf dem Ipod Touch oder Iphone doch zugegebenermaßen faziniert. Oder das Spiel "Labyrinth". Kann man diesese Spiele ebenfalls auf dem Lg spielen? Also auch mit Bewegungen? Ich finde dazu leider keine Berichte oder sogar Videos. Das wäre es erst mal. Vielen Dank schon mal im Vorraus :cold:
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: LG GW620 - Spiele
verfasst am 19.06.2010 12:38:48 (über AndroidPIT-App)
also das ist kein Problem! habe schon einige Spiele mit Lagesensor gespielt und die haben alle ohne Probleme funktioniert...darunter auch das allseits bekannte Labyrinth Lite!;)
verfasst am 20.06.2010 14:47:17
Das ist gut :D Danke! Kannst du mir vielleicht noch zwei Fragen beantworten, die mich noch vom Kauf des Handys trennen? Das Handy hat ja GPS und Google Maps. Kann ich mir kostenlos meinen Standpunkt auf Google Maps anzeigen lassen? Vielleicht sogar als Navi benutzen? Kostenfrei natürlich :smug: Und zu letzten Frage. Gibt es auch Google Earth für das LG? Google Earth gibt es ja im Market, aber irgendwie nicht für Android 1.5, was das Handy ja hat. Allerdings habe ich in einem Viedeo gesehn (ich weiß leider nicht mehr welches) wie jemand auf diesem Handy Google Earth beunutzt. Wäre super wenn du oder jemand anderes mir hierbei weiterhelfen kann :grin:
verfasst am 20.06.2010 23:02:21 (über AndroidPIT-App)
also deine erste frage kann ich dir beantworten!den eigenen standort anzeigen geht. maps als navi zu benutzen ist seit letzter woche möglich...allerdings nur erst ab 1.6!:(hoffe da kommt noch was für das gw620!man kann natürlich eine route berechnen lassen und sich durch die anzeige des eigenen standortes navigieren lassen!;)
verfasst am 20.06.2010 23:17:28
Ok. Danke noch mal :) Ich hoffe wirklich das mal eine neue Version von Andorid für das LG Gw620 rauskommt... :unsure: Kostet es was, wenn man sich den eigenen Standort anzeigen lässt oder sich eine Route berechnen lässt?
verfasst am 21.06.2010 20:01:16 (über AndroidPIT-App)
kostet halt die üblichen datengebühren!ohne flatrade wird das schnell teuer!
verfasst am 21.06.2010 21:43:17
Ah, ok :) Morgen wird das Handy gleich bestellt :smug: Du hast mir sehr geholfen! :#