Vokabeltrainer

  • Antworten:10
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.06.2010, 19:19:25 via App

Suche eine App zum Vokabeln lernen, wie man es beispielsweise von Vokker oder Phase 6 kennt. Nach Möglichkeit mit Importfunktion.
Hat jemand eine Idee und dementsprechend Erfahrungen?
Sorry, falls es dieses Thema schon geben sollte, habe es dann vermutlich übersehen.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

18.06.2010, 19:55:46 via Website

Hallo Sabine,

z. B. folgende Apps:

Vocablo Vokabel Trainer Free
[app]Vocablo Vokabel Trainer Pro[/app]

[app]AndMemory Vokabel Trainer[/app]
[app]AndMemory Vocabulary Pro[/app]

[app]Flashcards[/app]

VocabuloCard, your flash cards

Kaka Flashcards

[app]Langleo[/app]

— geändert am 18.06.2010, 20:39:48

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.06.2010, 20:05:08 via App

Hallo Alu,
Danke, hast du selber auch schon Erfahrung damit gemacht?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.06.2010, 20:09:12 via Website

Sabine B.
Suche eine App zum Vokabeln lernen, wie man es beispielsweise von Vokker oder Phase 6 kennt. Nach Möglichkeit mit Importfunktion.
Hat jemand eine Idee und dementsprechend Erfahrungen?
Sorry, falls es dieses Thema schon geben sollte, habe es dann vermutlich übersehen.

ich seh grad auf der Seite von Vokker, daß die auch ein vokkerMobile anbieten - das schon mal getestet?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

18.06.2010, 20:24:24 via App

Ja, kenn ich probeweise von meinem alten "normalen" Handy. Ob das auf dem Desire mit Android läuft?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
rolf tschochohei
  • Forum-Beiträge: 20

19.06.2010, 05:27:23 via App

ich nutze Vokabel.de, gibt es auch mobil,allerdings keine app. ist eine super page.

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

08.08.2010, 16:28:39 via Website

wie wärs mit der app von dict.leo.org damit kann man auch vokabeln trainieren...und mehr als die 500000(glaub ich derzeit) vokabeln hat auch kein anderer...

Antworten
Michael Koch
  • Forum-Beiträge: 9

05.03.2011, 16:44:02 via Website

Hallo,

schau doch mal hier nach da gibt es auch (meinen) Vokabeltrainer, den ich auch fürs Smartphon optimiert habe.
http://www.vokabeltrainer-online.net/
Der Vorteil dort ist, du kannst deine Vokabeln am PC und Handy üben.
Sollte die Darstellung noch nicht optimal sein, lasse es mich wissen.

Michael

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

06.03.2011, 00:59:40 via Website

Ich selber nutze die Pro von Vocablo, und muss sagen, die ist echt richtig gut.
Kann die nur empfehlen...

Antworten
Michael Koch
  • Forum-Beiträge: 9

13.04.2011, 19:33:56 via Website

Hallo,

für meinen Vokabeltrainer gibt es nun auch eine kurze Internetadresse:

www.povt.de

Das ist eine Abkürzung für:
Privater Online Vokabel Trainer.
Hinweise nehem ich gern an, da ich nicht viele Smartphone testen konnte.

Michael

Antworten