Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Tattoo Forum » [HTC Tattoo] Tattoo Cover
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Tattoo] Tattoo Cover

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Markus S.de
Google Plus

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 17.01.2010

[HTC Tattoo] Tattoo Cover
verfasst am 16.06.2010 15:52:59
Hallo,
kann mir jemand, der die Tattoo Cover bestellt hat, sagen, ob es sich dabei NUR um die Plastikrahmen oben und unten handelt oder ob auch "die obere Schicht" Displayglas dabei ist?
Ich war ja eigentlich recht sicher, dass das gar nicht sein kann, da ja gerade die obere Schicht die Touch-Beschichtung enthalten müsste, oooder?
Meine Frau MEINT aber, irgendwo gehört zu haben, dass die Oberseite des Covers auch "eine Fensterscheibe" enthielte - was ihr sehr gelegen käme, da sie sich mit der Bedienung durch einen Stift das Display verkratzt hat ... :vader:
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Kay R.de
Google Plus Twitter

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 27.12.2009

[HTC Tattoo] RE: Tattoo Cover
verfasst am 16.06.2010 16:15:24 — geändert am 16.06.2010 16:22:00
Hi,

ein Displayglas ist nicht dabei.

Wenn du die originale Hülle einfach einmal entfernst wirst du merken, dass der Screen direkt am Handy ist und das Cover wirklich nur aus dem Rahmen besteht.

Gruß,
Kay

PS: Für Displayschutz empfehle ich Dir bzw deiner Frau herzlichst eine Schutzfolie (die gibt es schon ab 2€ in der EBucht).

PPS: Hier kannst Du mehr über Folien erfahren. Es ist zwar ursprünglich ein Desire-Thread, allerdings sind die Hersteller da flexibel, sodass Du die Folien i.d.R. auch für das Tattoo bekommen wirst.

-----
Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Tattoo Forum » [HTC Tattoo] Tattoo Cover
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Tattoo] Tattoo Cover - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 11:18 Uhr.