Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Heute erstmalig Update Benachrichtigung ?! (1.5 Stockrom)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Hero Forum] Heute erstmalig Update Benachrichtigung ?! (1.5 Stockrom)

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Peter Kde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 24.02.2010

[HTC Hero Forum] Heute erstmalig Apps Update Benachrichtigung ?! (1.5 Stockrom)
verfasst am 16.06.2010 00:27:11 — geändert am 16.06.2010 00:27:36
Hallo miteinander,

ich bin grad aus allen Wolken gefallen, als (nachdem ich ein paar Apps mit nem App-manager deinstalliert hatte) eine Meldung in der Statusleiste sah, die ich bis dahin noch nie gesehen hatte.
Sah irgendwie ähnlich aus, wie das Marketsymbol; beim Runterziehen der Statusleiste hieß es dann 12 Updates verfügbar....
Hat nur mein Hero (obwohl es im Market eingeschaltet war) diese benachrichtigungs bis dato nie gezeigt, oder liegt das daran, dass das Update in der Luft ("Air"... :grin:) liegt?? Habe allerding noch kein (Vorbereitungs-)Update drauf, das ganz normale 1.5er....

Gut' Nacht!
Peter
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Marcel Ommelnde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 23.02.2010

[HTC Hero Forum] RE: Heute erstmalig Apps Update Benachrichtigung ?! (1.5 Stockrom)
verfasst am 16.06.2010 05:16:09 (über AndroidPIT-App)
ja das habe ich auch gestern Abend zum ersten mal gesehen waren bei mir aber nur 6 Updates ha und heute morgen habe ich dann ein update fürs hero erhalten also ich gehe mal davon aus das dies das vorbereitungs update auf 2.1 war
Gruß Marcel
User-Foto
Joschua Gierdenen
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 22.03.2010

[HTC Hero Forum] RE: Heute erstmalig Apps Update Benachrichtigung ?! (1.5 Stockrom)
verfasst am 16.06.2010 09:06:06 (über AndroidPIT-App)
Hatte diese Meldung auch zum ersten mal, obwohl ich den Helden hab, seit er auf dem Markt ist...

-----
so long... mfgchen... : )

User-Foto
Sandra F.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 01.09.2009

[HTC Hero Forum] RE: Heute erstmalig Update Benachrichtigung ?! (1.5 Stockrom)
verfasst am 16.06.2010 13:39:04
Kam bei mir heute Mittag auf zum ersten Mal. Dachte zuerst, dass sei die Benachrichtigung fuer das OTA Update, war dann aber doch nur das Update fuer eine normal App... ansonsten noch keine Spur von OTA fuer mein T-Mobile G2 Touch in Sicht....
User-Foto
O.Michaelde

Eintrittsdatum: 17.04.2010

verfasst am 16.06.2010 14:15:32 (über AndroidPIT-App)
Das ist definitiv das vorbereitende Update, denn bisher aktualisiert es nur den you-tube-player und fügt im Einstellungsmenü den Punkt Updatesuche hinzu. Ich gehe davon aus,dass letzteres am Freitag zum Einsatz kommt.
Vielleicht lest ihr auch den anderen Thread zu diesem Thema,ist etwas informativer.
User-Foto
Sandra F.de

Eintrittsdatum: 01.09.2009

verfasst am 16.06.2010 15:02:44
Nein, ist es leider nicht. Ich habe drauf geklickt, wurde in den Market geschickt und dort konnte ich sehen, daß es ein Update für ein Spiel gibt. Das war alles!
Im anderen Thread steht ja auch eindeutig drin, daß es ein Pop-Up mitten auf dem Screen ist und nicht nur ein kleines Icon in der Benachrichtigungsleiste...
User-Foto
Peter Kde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 24.02.2010

verfasst am 16.06.2010 19:45:57
@o.michael: Es geht mir nicht um das Vorbereitungsupdate; dass es dazu einen eigenen Thread gibt, weiß ich natürlich... sonst hätte ich den hier ja auch nciht aufgemacht. Ich rede von einer Meldung, dass Updates für APPs verfügbar sind.

Ich hatte diese Meldung eben gestern zum ersten Mal, obwohl ich das Telefon jetzt doch schon eine ganze Zeit besitze ;)
Darum wollte ich wissen, ob es nich jemand so ergangen ist -und offenbar: Ja! ;)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Heute erstmalig Update Benachrichtigung ?! (1.5 Stockrom)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Hero Forum] Heute erstmalig Update Benachrichtigung ?! (1.5 Stockrom) - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 11:17 Uhr.