Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Gespräch mit verbundenen Headset über Telefon laufen lassen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Legend] Gespräch mit verbundenen Headset über Telefon laufen lassen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Tim Stäuberde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 09.12.2009

[HTC Legend] Gespräch mit verbundenen Headset über Telefon laufen lassen
verfasst am 14.06.2010 14:03:56
Hallo ich telefoniere vorwiegend mit einem Bluetooth-Headset. Manchmal kommt es vor, dass ich zum Telefon greife und den Anruf annehme und mein Headset nicht gleich parad habe. Bei meinem SE K800i oder Toch HD konnte ich während des Gesprächs, per eingeblendeten Button, das Gespräch vom Headset über mein Telefon leiten lassen. Gibt es sowas auch beim Legend? Bislang musste ich umständlich auf den Homescreen und bluetooth ausschalten. Danke.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Gespräch mit verbundenen Headset über Telefon laufen lassen
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Legend] Gespräch mit verbundenen Headset über Telefon laufen lassen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 11:12 Uhr.