Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » milestone 2 - specs und Bilder
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

milestone 2 - specs und Bilder

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Lars S.de

Status: Super-Blogger, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 06.09.2009

milestone 2 - specs und Bilder
verfasst am 11.06.2010 12:53:23 (über AndroidPIT-App)
wieder mal einen blog wert, aber ich hänge in der Uni nur mit Handy-.-

nachdem es das letzte mal ja wohl nicht das milestone 2 war: das hier wirds:

http://www.areamobile.de/news/15593-milestone-nachfolger-neue-fotos-und-erste-technik-details-zum-droid-2

-----
http://twitter.com/LSAwesome Hero 2.1/2.2er Custom Rom Wiki

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Nitasha P.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 17.04.2010

RE: milestone 2 - specs und Bilder
verfasst am 16.06.2010 20:12:45 (über AndroidPIT-App)
Bin mir fast sicher dass dies mein nächstes Handy wird....:-)
User-Foto
TheDeathklaatde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 04.06.2010

RE: milestone 2 - specs und Bilder
verfasst am 17.06.2010 07:49:56 (über AndroidPIT-App) — geändert am 17.06.2010 07:52:38
Naja, meiner Meinung nach lohnt sich ein Umstieg vom jetzigen Milestone nicht. Scheint dass es sich bei dem neuen Gerät nur um einen Facelift zu handeln. Das Gerät sieht genau so aus und hat auch die gleichen Maßen sowie die gleiche Display Auflösung. Neu ist lediglich die Anordnung der unteren Touchtasten, die CPU wurde auf 750MHz hochgetaktet (es wird sich wohl um die jetzige CPU handeln, und Hochtakten kann ich das jetzige Milestone auch selber), der interne Speicher wurde ebenfalls aufgestockt (was bei Android 2.2 dank App2SD nicht mehr von Bedeutung ist) und bei der Tastatur wurde das rechte Navigationspad durch Cursortasten ersetzt. Sprich die Tastatur ist jetzt größer. Ob sich somit ein Umstieg lohnt, naja, für mich nicht wirklich...
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » milestone 2 - specs und Bilder
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: milestone 2 - specs und Bilder - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 09:37 Uhr.