mich interessiert es mal was eure Favoritenapps auf dem t-mobile Pulse sind.
Juli
|
Besten Apps verfasst am 10.06.2010 17:32:00 (über AndroidPIT-App) mich interessiert es mal was eure Favoritenapps auf dem t-mobile Pulse sind. Juli |
|
|
RE: Besten Apps verfasst am 10.06.2010 17:50:24
Hi,
ich denke mal es ist egal ob Pulse oder andere Androidphones. Schau doch einfach mal die SuFu durch (oben rechts). Such dort einfach einmal nach "Must Have Apps" oder "Top Apps" da wirst du sicherlich finden was die anderen bevorzugen. Gruß, Kay
----- |
|
|
RE: Besten Apps verfasst am 16.08.2011 17:00:25
Ich finde die wirklich besten apps auf ->
DieBestenApps.net | Die besten Apps für dein iPhone oder iPod Touch! da wird täglich ne App vorgestellt. mit kurzem Bericht und persönlicher Bewertung. Echt super. Ich hab halt noch Apps wie z.B.: - Mein Übersetzer Pro - Currency converter ( Währungsrechner -> gut für den Urlaub!) - Juice Defender ( spart Akku) - WomanLog ( Der Kalender für die Frau ) - Clever Lotto und mein absolutes Suchtspielo is Rummykub. Liebe Grüße |
|
|
RE: Besten Apps verfasst am 16.08.2011 18:47:33 (über AndroidPIT-App) — geändert am 16.08.2011 22:12:02 Lara Müller Ich finde die wirklich besten apps auf -> DieBestenApps.net | Die besten Apps für dein iPhone oder iPod Touch! da wird täglich ne App vorgestellt. mit kurzem Bericht und persönlicher Bewertung. Ich dachte die Seite ist nur fürs iPhone bzw. den iPod? Seit wann haben die denn auch etwas für die Androiden? Andy
----- |