Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Automatische Helligkeitsregelung ein wenig hektisch
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Google Nexus One] Automatische Helligkeitsregelung ein wenig hektisch

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Dirk Sde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 02.02.2010

[Google Nexus One] Automatische Helligkeitsregelung ein wenig hektisch
verfasst am 08.06.2010 22:05:35 (über AndroidPIT-App)
Fiel mir heute auf: Display ein wenig bewegt, und das Display regelt relativ schnell rauf bzw. runter. Würde es fast als ein wenig hektisch beschreiben ...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Daniel W.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 28.02.2010

[Google Nexus One] RE: Automatische Helligkeitsregelung ein wenig hektisch
verfasst am 10.06.2010 18:21:38
Ist mir auch aufgefallen. Wenn ich das Handy etwas näher vorm Gesicht halte brauch ich es nur 5° nach oben zu neigen sodass der Sensor auf meine dunklen Haare zeigt, zack, schon regelt er gefühlte 40% runter.
Das kann sehr nervig werden. Ich glaub ich blondier mir die Haare.

Was auch nicht optimal ist: Der Sensor ist genau so angebracht, dass ich ihn beim querformat-tippen bedecke und die Helligkeit auf 0% sinkt.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Automatische Helligkeitsregelung ein wenig hektisch
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Google Nexus One] Automatische Helligkeitsregelung ein wenig hektisch - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 18:55 Uhr.