Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstiges » Android Hardware Suche » Suche Nexus One !!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Suche Nexus One !!

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Carsten Schröderde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 11.06.2009

Suche Nexus One !!
verfasst am 08.06.2010 14:02:55
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem (fast) neuen Nexus One, wenn möglich mit Restgarantie...irgendwie kann mich das Desire nicht richtig überzeugen.
Bitte nur ersntgemeinte Angebote.... bis 380€ !
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Suche Nexus One !!
verfasst am 08.06.2010 14:12:13
Mit evtl. dem Desire als tausch ? Falls jemand interessiert daran ist.
User-Foto
Carsten Schröderde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 11.06.2009

verfasst am 08.06.2010 14:20:29
UHH bitte nicht falsch verstehen !!! Ich habe KEIN DESIRE !!! Ich bin auf der suche nach einem Nexus One, nur kauf.
User-Foto
Ole S.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 28.06.2010

verfasst am 28.06.2010 03:59:10
Suchst du noch? Ich verkaufe mein Nexus One:

- Zustand: wie neu (gebraucht, frei von Gebrauchsspuren)

- Ohne SIM- oder Net-Lock, kein Branding

- Android 2.1 ("Eclair"), nicht gerootet

- Rechnung von Google liegt bei, 20 Monate Herstellergarantie verbleiben (UK-Kauf, zwei Jahre ab 9. März 2010)

- OVP vorhanden

- Zubehör (Headset, UK-Netzstecker) noch ungeöffnet verpackt, da nicht genutzt, außerdem enthalten: HTC-Hülle, USB-Kabel, 4GB MicroSD-Karte

- Akku in Bestform, da sorgfältig gepflegt

- Auf Wunsch lege ich das von mir hinzugekaufte Ladekabel mit deutschem Netzstecker bei (Micro-USB von Nokia).

425,- Euro VHB. Bevorzugt Selbstabholung und Barzahlung (Standort: 24103 Kiel, Schleswig-Holstein), Versand nur versichert und gegen Vorkasse.

___
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keinerlei Garantie oder sonstige Gewährleistung bieten.
Du bist hier: Android Forum » Sonstiges » Android Hardware Suche » Suche Nexus One !!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Suche Nexus One !! - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:57 Uhr.