Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Carsten Schröder ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 52 Eintrittsdatum: 11.06.2009 |
Suche Nexus One !! verfasst am 08.06.2010 14:02:55
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem (fast) neuen Nexus One, wenn möglich mit Restgarantie...irgendwie kann mich das Desire nicht richtig überzeugen. Bitte nur ersntgemeinte Angebote.... bis 380€ ! |
![]() Gelöschter Account |
RE: Suche Nexus One !! verfasst am 08.06.2010 14:12:13
Mit evtl. dem Desire als tausch ? Falls jemand interessiert daran ist.
|
Carsten Schröder ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 52 Eintrittsdatum: 11.06.2009 |
RE: Suche Nexus One !! verfasst am 08.06.2010 14:20:29
UHH bitte nicht falsch verstehen !!! Ich habe KEIN DESIRE !!! Ich bin auf der suche nach einem Nexus One, nur kauf.
|
Ole S. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 4 Eintrittsdatum: 28.06.2010 |
RE: Suche Nexus One !! verfasst am 28.06.2010 03:59:10
Suchst du noch? Ich verkaufe mein Nexus One:
- Zustand: wie neu (gebraucht, frei von Gebrauchsspuren) - Ohne SIM- oder Net-Lock, kein Branding - Android 2.1 ("Eclair"), nicht gerootet - Rechnung von Google liegt bei, 20 Monate Herstellergarantie verbleiben (UK-Kauf, zwei Jahre ab 9. März 2010) - OVP vorhanden - Zubehör (Headset, UK-Netzstecker) noch ungeöffnet verpackt, da nicht genutzt, außerdem enthalten: HTC-Hülle, USB-Kabel, 4GB MicroSD-Karte - Akku in Bestform, da sorgfältig gepflegt - Auf Wunsch lege ich das von mir hinzugekaufte Ladekabel mit deutschem Netzstecker bei (Micro-USB von Nokia). 425,- Euro VHB. Bevorzugt Selbstabholung und Barzahlung (Standort: 24103 Kiel, Schleswig-Holstein), Versand nur versichert und gegen Vorkasse. ![]() ![]() ![]() ![]() ___ Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keinerlei Garantie oder sonstige Gewährleistung bieten. |