Gelöschter Account |
Hahaha - selten so gut gelacht.
verfasst am 07.06.2010 20:35:13
Ich gucke nebenbei einen Liveblog an, über die Apple Keynote. Zahlen und Werte sind jetzt wieder komplett anders als auf der Google Keynote - ist aber egal. iAds. Werbung in Apps. Massiv wie in unseren Android-Apps. ... Die iPhone 4G-Vorstellungen ähneln mir in vielen Seiten wie die von unseren Androiden - die wir schon länger haben an Funktionen. Morgen berichte ich mal neutral über die Keynote ... aber iAds ist schon lustig. iAids. Now for you iPhone.
-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden
|
Lars S.
Status: Super-Blogger, Moderator
Rang: Android Gottheit
Eintrittsdatum: 06.09.2009
Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)
Firmware: 2.3.3
Mod: -
Kernel: -
Build: -
Provider: E-Plus
|
RE: Hahaha - selten so gut gelacht.
verfasst am 07.06.2010 20:39:16
ich schau auch die vorstellung und .... das 4g ist ein verdammt harter konkurrent, bis da android phones dran kommen.... dauert! alleine die auflösung so hinzubekommen.... echt nen geiles teil!
-----
http://twitter.com/LSAwesome Hero 2.1/2.2er Custom Rom Wiki
|
Jan S.
Status: Super-Tester
Rang: Android Prof
Eintrittsdatum: 16.03.2010
Modell: Motorola DEFY
Firmware: 2.3.7
Mod: CyanogenMod
Kernel: Der Normale
Build: irgendein Nightly Build
Provider: T-Mobile D
|
verfasst am 07.06.2010 20:40:46
Wo guckt ihr den?
-----
Die Spielregeln Twitter ihatespamsodontsendspammails@googlemail.com Ich wollte mal sehen wie schnell ich spammails bekomme, wenn ich eine Emailadresse überall verbreite...
|

Gelöschter Account |
verfasst am 07.06.2010 20:42:21
Ich empfinde es nur als MarktPR. Mehr nicht. ;) ... Guck mal, wie lange die Keynote nur übers' iPhone geht. Das sind nur ein paar Machtspielchen .... Unsere Androiden bekommen mit 2.2 so viel Power - da lächel ich noch über die neuen Teile.
-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden
|

Gelöschter Account |
verfasst am 07.06.2010 21:04:18
wenn das display glas so gut ist wie die da geschrieben haben, dann ist das der einzige punkt der mich an dem teil begeistert. und naja das display selbst ist auch krass. hoffentlich kommt bald froyo damit ich das mit den zukünftigen iphones meiner kollegen gleich vergleichen kann.
-----
back to symbian
|
Hans M.
Rang: Android GoldSenior
Eintrittsdatum: 05.12.2009
Firmware: 4.0.3
Kernel: 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913
Build: IML74K.XWLP7
Provider: O2
|
verfasst am 07.06.2010 21:05:19
Na toll Apple erfindet das Rad schon wieder neu:"Eine Frontkamera für Videotelefonie"!!! Habs gerade im Radio hören müssen  Sind die Leute denn wirklich sooooooo blöd? Die Berichten im Radio über die neuste tollste Funktion VIDEOTELEFONIE????? Wahrscheinlich haben die Moderatoren irgend ein Nokia mit Frontkamera und wissen nicht mal wozu das ist! Und die Kamera hat nun einen ECHTEN LED-Blitz Wow!!!! Der Moderator flippt fast aus! (wo ist nur der Kotz-Smilie) Und dann kam es, das Teil hat nun super Akku Laufzeit: 7 Stunden Gesprächszeit, 300 Stunden Standby  Zum Vergleich das Desire: 6,5 Stunden Gesprächszeit, 360 Stunden Standby! Ich kann verstehen das Jobs seine Produkte mit seiner Show gut platzieren möchte, aber warum flippen alle so aus? Der dumme Radiomoderator hat sich gefreut als gäbe es nun ein Heilmittel gegen Krebs! Warum sind die Leute so verblendet? Warum kann Jobs alte Technik verkaufen als hätte er sie erst neu erfunden? Verstehe ich nicht  Gruß Hans P.S. vom Design gefällt mit das Gerät übriges sehr gut
-----
Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln
|
m z
Rang: Android HiWi
Eintrittsdatum: 11.03.2010
Modell: HTC Desire
Firmware: 2.1
Mod:
Kernel:
Build:
|
verfasst am 07.06.2010 21:09:07 (über AndroidPIT-App)
Die Technik ist schon echt gut vom neuen IPhone.Das Teil würd weggehen wie warme Semmeln.Würd ich mir auch kaufen , einziger Haken ist halt das darauf das falsche OS ist
|

Gelöschter Account |
verfasst am 07.06.2010 21:28:10
http://live.benm.at/liveblog/uploads/3232260c33215a4b0bd3f20ece12c29d.JPGDas ist aus der IO. Das ist echt verzweifelte Werbung. xD
-----
|
Chris Sor
Eintrittsdatum: 22.02.2010
|
verfasst am 07.06.2010 22:06:01
Objektiv gesehen: neues Gehäuse - weitaus besser als das alte Display - zugegeben: das ist echt der Wahnsinn oO GyroblaSensor - scheint gut zu sein^^ rest - nix neues?
-----
http://chriss0r.deviantart.com/
|

Gelöschter Account |
verfasst am 07.06.2010 22:07:32
Was ist ein Gyros-Sensor?
-----
|
Chris Sor
Eintrittsdatum: 22.02.2010
|
verfasst am 07.06.2010 22:30:59
Da findeste immer den nächsten Griechen!
-----
http://chriss0r.deviantart.com/
|
Jan S.
Status: Super-Tester
Eintrittsdatum: 16.03.2010
Modell: Motorola DEFY
Kernel: Der Normale
Build: irgendein Nightly Build
|
verfasst am 07.06.2010 22:37:15 (über AndroidPIT-App)
Chris Sor Da findeste immer den nächsten Griechen! Wollte ich auch gerade schreiben
-----
Die Spielregeln Twitter ihatespamsodontsendspammails@googlemail.com Ich wollte mal sehen wie schnell ich spammails bekomme, wenn ich eine Emailadresse überall verbreite...
|
Christian
Rang: Klassensprecher
Eintrittsdatum: 30.04.2010
Firmware: 2.2
Mod: LeeDroid 2.2f
|
verfasst am 08.06.2010 09:28:33
Gyroskop hin oder her. Ist doch ein mechanisches Bauelement oder nicht, was ist wenn es mal nicht mehr geht ?! Läuft das immer? Na dann gute Nacht Akku-Laufzeit. Hier noch ein Link zu Anwendungen eines Gyroskops Ansonsten schickes Teil mit großem "habenwill"-Faktor seitens der iNerds  Und mit Sicherheit werden sie wieder Schlange stehen ....
|
Andy N.
Eintrittsdatum: 05.05.2010
Kernel: 2.6.37.6
Build: GWK74
|
verfasst am 08.06.2010 10:49:41
— geändert am 08.06.2010 10:52:23
Mio Starkid Was ist ein Gyros-Sensor? Das ist das Ding, was bei der Wii mit eingebaut wurde, damit sie dann ein + anhängen konnten. Im Prinzip ist es ein Kreisel, mit dem man Bewegung messen kann, zusammen mit dem g-Sensor jetzt genauer. Also mehr eine Spielerei als wirklich sinnvoll. Akku ziehen wird es nur, wenn es gebraucht wird, also bei Spielen oder vielleicht verwendet es die ein oder andere Navi-App, bezüglich der Akku-laufzeit sollte man solche Feature aber trotzdem nicht unterschätzen.
|
Fabien Roehlinger
Status: Administrator
Eintrittsdatum: 15.03.2009
Modell: Samsung Galaxy Note (N7000)
Firmware: 4.0.1
Mod:
Kernel:
Build:
|
verfasst am 08.06.2010 17:39:52 (über AndroidPIT-App)
ich bin echt ein Mac-User seit vielen Jahren. Das ist aber wohl jetzt ein schlechter Scherz.... Das Ding hat eine super Hardware. aber sehr viel mehr Neues gab es nicht. Ich hab nur sehr viel mehr erwartet. und das Design kann man als schwierig bezeichnen. Ich glaube, dass das kein Mainstream mehr ist.
-----
Android News I Android Apps I App Center
|

Gelöschter Account |
verfasst am 08.06.2010 18:27:16 (über AndroidPIT-App)
Fabien Röhlinger ich bin echt ein Mac-User seit vielen Jahren. Das ist aber wohl jetzt ein schlechter Scherz....
Das Ding hat eine super Hardware. aber sehr viel mehr Neues gab es nicht. Ich hab nur sehr viel mehr erwartet. und das Design kann man als schwierig bezeichnen. Ich glaube, dass das kein Mainstream mehr ist. Gast du auch das Gefühl, dass Apple wieder un seine Randgruppen position verfällt? Fände ich auch nicht schlimm. Damit bekommen die Kisten wieder wert.
-----
|

Gelöschter Account |
verfasst am 08.06.2010 18:39:43
Neueste Meldung von der WWDC10 !!! Steve Jobs hat soeben noch ein neues, bahnbrechendes, Produkt präsentiert ! Das Produkt heisst iShu.
iShu ist ein neuartiger Karton aus Pappe, in dem man Schuhe legen kann. iShu ist im bekannten Apple-Design, weiss gestrichen mit einem grossen Apfel-Logo auf der Seite. iShu wird es in zwei Ausführungen geben. Die erste die Ende Juni als Einstiegsversion erscheinen soll, in der man einen Schuh legen kann, und eine erweiterte Version in der zwei Schuhe dann Platz haben werden. Letztere wird aber erst zwei Monate später erscheinen. Als Optionen, die man zukaufen kann, sind ein Deckel für iShu in verschiedenen Farben sowie kleine farbige Zettel zum beschriften.
Preislich wird das einfachere Einstiegsmodell bei ca. 500,- liegen, der Preis für erweiterte Version ist noch nicht bekannt. Die Optionen liegen bei 100,- und 10,-.
Die Fachpresse war begeistert und feierte Steve "Jesus" Jobs mit stundenlangen teils stürmischen Beifall und Jubelrufe. Einhelig waren alle der Meinung, das Apfel damit wieder ein neues wegweisendes Produkt auf den Markt bringt und feierte die bisher noch nie dagewesene Inovation.
Inzwischen sind schon 100.000.000 Bestellungen eingegangen. Man rechnet beim Verkaufsstart mit einem ähnlich Andrang wie beim iPhone und iPad.
|
Marc S.
Eintrittsdatum: 09.04.2010
Firmware: 2.2
Mod: MIUI
Provider: Swisscom
|
verfasst am 08.06.2010 20:08:03
hat schon was dran
-----
Lg Marc
|
Fabien Roehlinger
Status: Administrator
Eintrittsdatum: 15.03.2009
Modell: Samsung Galaxy Note (N7000)
Firmware: 4.0.1
Mod:
Kernel:
Build:
|
verfasst am 08.06.2010 20:19:35
Mio Starkid Fabien Röhlinger ich bin echt ein Mac-User seit vielen Jahren. Das ist aber wohl jetzt ein schlechter Scherz....
Das Ding hat eine super Hardware. aber sehr viel mehr Neues gab es nicht. Ich hab nur sehr viel mehr erwartet. und das Design kann man als schwierig bezeichnen. Ich glaube, dass das kein Mainstream mehr ist. Gast du auch das Gefühl, dass Apple wieder un seine Randgruppen position verfällt? Fände ich auch nicht schlimm. Damit bekommen die Kisten wieder wert. Ich persönlich glaube, es ist viel tragischer: ich habe den Eindruck, dass Apple gerade an Innovationskraft und -geschwindigkeit verliert. Außerdem vergrault Apple viele Conten-Provider durch das sehr rigide Verhalten bei der Auswahl von Content. Das hat zwei Auswirkungen: 1.) App.-Entwickler fühlen sich von diesem Ansatz abgestoßen und wollen Offenheit. nicht umsonst ist Steve gestern sehr lange darauf eingegangen. Ob man es ihm abnimmt? Wird sich zeigen... 2.) Content-Konzerne haben Angst vor weiteren Abhängigkeiten von Apple, wie es schon bei Musik passiert ist. sprich: Android ist ihre letzte Chance! Und sie werden jetzt Apple angreifen (müssen)
-----
Android News I Android Apps I App Center
|

Gelöschter Account |
verfasst am 08.06.2010 20:41:30 (über AndroidPIT-App)
;) ja so in die richtung dachte ich mir das. Momentan fehlt einfach irgendein schritt in die neue richtung. Sowohl software als auch hardware seitig.
-----
|