Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Nexus One - Sporttasche
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Google Nexus One] Nexus One - Sporttasche

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michel Mde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 29.01.2010

[Google Nexus One] Nexus One - Sporttasche
verfasst am 06.06.2010 23:33:01
Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Tasche um mein N1 bequem und geschützt zum Sport (Jogging) mitnehmen kann. Hat jemand hierzu einen Tipp pder Empfehlung?
Bislang habe ich keine Armtasche o.ä. gefunden, welches die Masse des N1 hat und auch schützt.

Gruss Michel
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

[Google Nexus One] RE: Nexus One - Sporttasche
verfasst am 06.06.2010 23:45:52
sowas? speziell zum Sport: http://www.rungps.net/wiki/ShopBeltsDE

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Lars K.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 19.01.2010

[Google Nexus One] RE: Nexus One - Sporttasche
verfasst am 07.06.2010 07:12:55
Die Masse unterscheiden sich doch kaum von einem iPhone. Daher kannst du eigentlich jede iPhone Tasche nehmen.

Ich habe mir damals für mein Magic eine Tasche geholt die ähnlich wie diese hier war: http://cgi.ebay.de/Oberarm-Gurtel-Hulle-Tasche-Apple-iPhone-iTouch-NEU-/260593020757?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cac8def55

Heute benutze ich diese Tasche mit meinem Nexus und Endomondo... Geht super!

Bye
Lars

-----
PatternControl... Schafft Balance zwischen Sicherheit und Komfort

Du bist hier: Android Forum » Google Nexus Android Devices » Google Nexus One Forum » [Google Nexus One] Nexus One - Sporttasche
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Google Nexus One] Nexus One - Sporttasche - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:54 Uhr.