Sony Ericsson Xperia X10 - komme wegen Googlemail nicht mehr in mein handy ...

  • Antworten:8
dfdsfa
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2010, 20:59:05 via Website

hallo

ich habe ein großes problem und zwar habe ich 5 mal den falschen code gezeichnet beim entsperren der tastensperre und nun muss ich mich bei meinem googlemail konto anmelden das dumme ist nur ich weiß die e-mail adresse und das passwort nicht mehr und jetzt komme ich nicht mehr weiter bitte um hilfe ...

danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 19:41:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.06.2010, 21:04:09 via Website

Hallo,

da dir anscheinend dein Gmail Account nicht wichtig war... sonst wüsstest du ja die Adresse un das Passwort :P
Erstelle dir einfach am PC einen neuen Account bei Google - und melde dich damit mit deinem Handy an.

Gruß Manfred

Antworten
dfdsfa
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2010, 21:05:09 via Website

hab ich schon probiert funktioniert nicht ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.06.2010, 21:13:19 via Website

Hast du die Möglichkeit dein SE auf Werkseinstellungen zu stellen?

Antworten
dfdsfa
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2010, 21:18:10 via Website

ne eben nicht ich komme garnicht mehr rein ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.06.2010, 21:23:18 via Website

dfdsfa
ne eben nicht ich komme garnicht mehr rein ...

Es gibt eine Möglichkeit dieses Ding mit den Tasten zu reseten (Wipe) dabei gehen zwar alle deine Kontakte, Einstellungen; Programme verloren..
Aber das SE X10 ist danach wieder wie du es gekauft hast.

Ich such mal ob ich eine Anleitung finde -Google du auch ein wenig - 2 sehen mehr als einer...

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.06.2010, 21:29:09 via Website

Hast du einen PC mit Windoof??

dann sollte dir dieser Link weiterhelfen.

EDIT:

Anscheinend bringt dieser Link in deinem Fall auch nichts :(

Probier Mal:

1. turn off the phone
2. Hold both right and left buttons (the ones right under the screen, dont know the name)
3. press power button, while still holding the others

— geändert am 06.06.2010, 21:36:52

Antworten
dfdsfa
  • Forum-Beiträge: 4

06.06.2010, 21:35:21 via Website

ok mach ich danke

Antworten
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

19.06.2010, 22:32:41 via App

problem hatte ich auch gib bei adresse dein soweit bekannten account ein und bei passwort gibst du das WORT "null" so wie ch es geschrieben hab

Antworten