Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Patrick Stephan ![]()
Rang: Android Junior Beiträge: 15 Eintrittsdatum: 06.05.2010 |
[HTC Desire] Animation verfasst am 05.06.2010 00:16:06 (über AndroidPIT-App)
Hallo liebe AndroidPit-Gemeinde,
beim stöbern durch den Market kam ich irgendwann zum LauncherPro. Sofort war ich von der Animation begeistert mit der sowohl das Hauptmenü als auch sämtliche Apps geöffnet werden. Da ich aber begeisterter Sense User bin, hätte ich diese Animation (ich glaub die ist ähnlich der iPhone Animationen) gerne für Sense. Gibt es das irgendwie als "Erweiterung"? Vielen Dank im Voraus! |
jonas E. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 389 Eintrittsdatum: 15.04.2010 |
[HTC Desire] RE: Animation verfasst am 05.06.2010 08:26:53 (über AndroidPIT-App)
welche animation? eher so wie beim nexus
----- |
Patrick Stephan ![]()
Rang: Android Junior Beiträge: 15 Eintrittsdatum: 06.05.2010 |
[HTC Desire] RE: Animation verfasst am 05.06.2010 13:43:11 — geändert am 05.06.2010 13:44:35 jonas Egg welche animation? eher so wie beim nexus Musste mich jetzt erst mal dur youtube wühlen um zu sehen, wie die Nexus Animationen aussehen... ;-) GENAU DAS wünsche ich mir für Sense! Gibt es das irgendwie zum "nachrüsten"? Das Hauptmenü wäre nicht so wichtig (auch wenn das Sense Menü selbst etwas "hakeliger" als in LauncherPro erscheint) aber die Animationen beim öffnen und schließen der Apps wären total genial! Möglich? Ach ja: ein anderer Launcher kommt leider (trotz Beautiful Widgets & Co) nicht in Frage. Ich hänge an den optisch extrem netten HTC Widgets... |