Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Animation
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] Animation

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Patrick Stephande
Google Plus

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 06.05.2010

[HTC Desire] Animation
verfasst am 05.06.2010 00:16:06 (über AndroidPIT-App)
Hallo liebe AndroidPit-Gemeinde,
beim stöbern durch den Market kam ich irgendwann zum LauncherPro. Sofort war ich von der Animation begeistert mit der sowohl das Hauptmenü als auch sämtliche Apps geöffnet werden.
Da ich aber begeisterter Sense User bin, hätte ich diese Animation (ich glaub die ist ähnlich der iPhone Animationen) gerne für Sense.
Gibt es das irgendwie als "Erweiterung"?
Vielen Dank im Voraus!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
jonas E.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 15.04.2010

[HTC Desire] RE: Animation
verfasst am 05.06.2010 08:26:53 (über AndroidPIT-App)
welche animation? eher so wie beim nexus

-----
i hacked 127.0.0.1

User-Foto
Patrick Stephande
Google Plus

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 06.05.2010

[HTC Desire] RE: Animation
verfasst am 05.06.2010 13:43:11 — geändert am 05.06.2010 13:44:35
jonas Egg
welche animation? eher so wie beim nexus

Musste mich jetzt erst mal dur youtube wühlen um zu sehen, wie die Nexus Animationen aussehen... ;-)

GENAU DAS wünsche ich mir für Sense! Gibt es das irgendwie zum "nachrüsten"?

Das Hauptmenü wäre nicht so wichtig (auch wenn das Sense Menü selbst etwas "hakeliger" als in LauncherPro erscheint) aber die Animationen beim öffnen und schließen der Apps wären total genial! Möglich?

Ach ja: ein anderer Launcher kommt leider (trotz Beautiful Widgets & Co) nicht in Frage. Ich hänge an den optisch extrem netten HTC Widgets...
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Animation
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] Animation - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:49 Uhr.