Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Seitenaufbau
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Seitenaufbau

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Olaf Schröderde

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 03.05.2009

Seitenaufbau
verfasst am 04.06.2010 14:43:59
Mich würde mal Interessieren wie das Seitenaufbauverhalten bei euch ist oder wie ihr es empfindet.
Ich find es teilweise sehr unbefriedigend selbst bei stehender wlan Verbindung. Sind es die mobilen
browser die nicht hinterherkommen (ich selbst nutze DolphinHD) oder ist es das Phone selbst?
Kann jemand der vielleicht ein first gen Gerät hatte und jetzt ein Nexus one oder Desire etwas dazu sagen? Ist
es auf neueren Geräten fühlbar schneller oder eher gleich.
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

RE: Seitenaufbau
verfasst am 04.06.2010 14:59:38 (über AndroidPIT-App)
hatte vorher den hero, jetzt Desire = wesentlich schneller

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

verfasst am 04.06.2010 15:53:59 (über AndroidPIT-App)
also sofern ich mit meinem Milestone HSDPA oder 3G hab, ist die Aufbau-Geschwindigkeit im vergleich zu meinem Magic zig mal schneller! Und ich nutze nur den Standardbrowser

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Luigi Del C.de

Rang: Android SilverSenior

Eintrittsdatum: 30.04.2010

verfasst am 04.06.2010 16:05:02 — geändert am 04.06.2010 16:05:42
Ich bin vom Dolphin nach zwei Wochen auch wieder auf den Standardbrowser zurück - mehr Tabs waren schön, das war aber auch alles. Seitenaufbau war gefühlt gleich schnell, nur dass der Standardbrowser halt viel fixer geladen war.

Mit dem Seitenaufbau bin ich ziemlich zufrieden. Habe gerade mal diverse Wettrennen ;) zwischen FF auf dem PC gegen das Desire(WLAN) gemacht - nur Seiten zu denen es keine mobile Ansicht gibt. Das Desire war dennoch stets schneller :)
User-Foto
Mario R.de

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 30.04.2010

verfasst am 04.06.2010 18:47:36 (über AndroidPIT-App)
also, seit ich xSCope (browser) drauf hab, ist Internet noch schneller (glaube ich :-))
- auf desire. nur, seit dem ich desire habe, habe ich auch weniger Zeit... also ist ein schneller Zugang wichtig 8-)

-----
"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Seitenaufbau
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Seitenaufbau - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 19:16 Uhr.