Wrong language? Choose different language instead:

close

Läuft das Evo aus USA bei uns?

Läuft das Evo aus USA bei uns?
verfasst am 04.06.2010 08:22:59
Nu tauchen nach und nach die ersten Evos in der Bucht auf. Und zum Teil sehr preiswert. Selbst mit Zoll.

Mal abgesehen davon, ob diese Angebote windig o.ä. ist, läuft das Telefon bei uns in D vernünftig? Oder gibt es Einschränkungen, weil die USA andere Netze hat?

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Läuft das Evo aus USA bei uns?
verfasst am 04.06.2010 09:17:42
Es hat statt UMTS/HSDPA nur WIMAX und damit in Deutschland quasi kein Internet, außer vielleicht per GPRS/EDGE. Also heißt es warten auf eine angepasste Version bzw hoffen das diese auch kommt^^
RE: Läuft das Evo aus USA bei uns?
verfasst am 04.06.2010 10:40:49
Chris Sor
Es hat statt UMTS/HSDPA nur WIMAX und damit in Deutschland quasi kein Internet, außer vielleicht per GPRS/EDGE. Also heißt es warten auf eine angepasste Version bzw hoffen das diese auch kommt^^

Ah... Ich dachte es hat WIMAX noch oben drauf. Neben UMTS. OK, dann kann ich meinen Bürokumpanen wieder beruhigen. Den hab ich nämlich innerhalb von einer Woche so von Android überzeugt, dass er sein Win Mob überhaupt nicht mehr mag. :grin:

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)