Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Mein erster (eigener) Blog
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Mein erster (eigener) Blog

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Thread geschlossen
User-Foto
Johannes M.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 26.09.2009

Mein erster (eigener) Blog
verfasst am 02.06.2010 21:36:58 — geändert am 03.06.2010 12:07:25 durch Moderator
Hi,

ich wollte euch meinen eigenen Blog über Android vorstellen, den ich gestern erstellt habe.
.

Im Moment poste ich nur News über Android und halte euch/die Leser auf dem Laufenden, wie es mit meinem Android-Gerät aussieht. Wenn ich dann mein Android-Smartphone haben werde (Motorola Shadow, Motorola Droid2 oder Galaxy S -->siehe Blog), werde ich zusätzlich auch noch Apps und Themes vorstellen. Die Apps wahrscheinlich in Form eines Testberichtes. Auf der Seite werde ich außerdem eine "FAQ" Seite mit der Zeit aufbauen, angefangen habe ich schon.

Außerdem habe ich vor, Apps, die bei AndroidPIT schon getestet wurden und mir gefallen, kurz vorzustellen und den Testbericht von AndroidPIT zu verlinken.

Über Feedback jeglicher Art über den Blog bin ich sehr dankbar. D.h. was findet ihr gut, was nicht? Was würdet ihr verändern? Was würdet ihr hinzufügen?

Der Grund des ganzen: Ich kenne keine deutsche Seite, die wirklich alle Android-News und diese auch schnell bereitstellt. AndroidPIT hat zwar die wichtigsten News aber noch lange nicht alle, die ich "benötige". Daher will ich täglich die wichtigsten und relevantesten News in meinem Blog "unterbringen".

Falls euch der Blog gefällt, könnt ihr ihn ja weiterempfelen.:grin:

Gruß, Johannes
Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

RE: Mein erster (eigener) Blog
verfasst am 02.06.2010 21:39:56
Link funktioniert nicht

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

Thread geschlossen Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
Jan S.de
Google Plus Twitter

Status: Super-Tester

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 16.03.2010

verfasst am 02.06.2010 21:44:41 (über AndroidPIT-App)
Pack einfach ein http:// davor sonst wird da immer ein Androidpit vorgesetzt.

-----
Die Spielregeln Twitter ihatespamsodontsendspammails@googlemail.com Ich wollte mal sehen wie schnell ich spammails bekomme, wenn ich eine Emailadresse überall verbreite...

Thread geschlossen Link +1     (1 Stimme)
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Eintrittsdatum: 22.11.2009

verfasst am 02.06.2010 21:47:00
hab ich doch schon, wollt's nur Johannes auch wissen lassen, damit er's ändern kann

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Johannes M.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 26.09.2009

verfasst am 02.06.2010 21:47:41
jetzt geht es...bin wohl nicht mehr ganz so konzentriert^^
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 03.06.2010 15:44:21
Wenn noch ein link da wäre^^
Tu den am Besten in deine SIG

-----
Grüße Alexander

User-Foto
Mario S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Mario

Eintrittsdatum: 04.05.2009

verfasst am 03.06.2010 16:22:12
Ne soll er bitte nicht machen und wenn dann mit Fabien oder Sven abklären!
Ich mach hier mal zu
Johannes kann sich dann ja bitte bei jmd. per Community Nachricht melden, wenn noch was unklar sein sollte!

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

Thread geschlossen
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Mein erster (eigener) Blog
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Mein erster (eigener) Blog - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:45 Uhr.