ich wollte euch meinen eigenen Blog über Android vorstellen, den ich gestern erstellt habe.
.
Im Moment poste ich nur News über Android und halte euch/die Leser auf dem Laufenden, wie es mit meinem Android-Gerät aussieht. Wenn ich dann mein Android-Smartphone haben werde (Motorola Shadow, Motorola Droid2 oder Galaxy S -->siehe Blog), werde ich zusätzlich auch noch Apps und Themes vorstellen. Die Apps wahrscheinlich in Form eines Testberichtes. Auf der Seite werde ich außerdem eine "FAQ" Seite mit der Zeit aufbauen, angefangen habe ich schon.
Außerdem habe ich vor, Apps, die bei AndroidPIT schon getestet wurden und mir gefallen, kurz vorzustellen und den Testbericht von AndroidPIT zu verlinken.
Über Feedback jeglicher Art über den Blog bin ich sehr dankbar. D.h. was findet ihr gut, was nicht? Was würdet ihr verändern? Was würdet ihr hinzufügen?
Der Grund des ganzen: Ich kenne keine deutsche Seite, die wirklich alle Android-News und diese auch schnell bereitstellt. AndroidPIT hat zwar die wichtigsten News aber noch lange nicht alle, die ich "benötige". Daher will ich täglich die wichtigsten und relevantesten News in meinem Blog "unterbringen".
Falls euch der Blog gefällt, könnt ihr ihn ja weiterempfelen.
Gruß, Johannes