Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Benjamin Hähndel ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 127 Eintrittsdatum: 21.01.2010 |
Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 31.05.2010 23:53:24
(Aus meinem Blog)
..was soll der Scheiß? Okay, das Mädchen sieht süß aus, hat nen klasse Po, wirkt charmant & witzig und kann den einen einzigen Song ganz toll singen, gut und locker tausend mal. Einverstanden – richtig. Aber what the hell soll dieser Aufstand? Das war ein Wettbewerb. EIN (unbedeutender) WETTBEWERB! Wie kommen so viele Menschen auf die idiotische Idee, sowas als Friedensbotschaft, WM-Sieg oder Jesus seine behinderte Auferstehung zu sehen? Was fällt den Politikern ein, ihr nen Bundesverdienstkreuz geben zu wollen?? Soll das von wichtigen Themen & Beschlüssen mal eben gekonnt ablenken? Lachhaft wie versucht wird, damit dieses Land hier zu promoten und ins goldene Licht zu rücken. Schade das die Süße das mit sich machen lässt. Lasst euch doch nicht die rosarote Lena-Brille aufsetzen. Ist doch auch nur‘n Mädchen. |
Alexander S. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 186 Eintrittsdatum: 09.09.2009 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 00:28:24 (über AndroidPIT-App)
finde den hype auch ein wenig übertrieben,aber Sie ist sympathisch,hats gerockt und ihr Album ist auch gut. es wird einfach von der allgemeinen Krise abgelenkt aber vielleicht brauchen wir das auch mal.
|
micha Schumacher ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 392 Eintrittsdatum: 11.08.2009 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 00:45:06
so ist deutschland nun mal...angetrieben von den medien (allen voran die bild) wird jeder der irgendeinen erfolg erreicht gnadenlos ausgeschlachtet und den leuten solange vorgefuehrt bis wirklich niemand mehr hinschauen mag.
aus der entfernung betrachtet finde ich den hype auch sehr merkwuerdig. ja sie hat als zweite ever diesen wettbewerb gewonnen, gibt lustige interviews und ist momentan medial sehr interresant aber was kommt danach ? noch ne cd eins zwei lieder und fertig. wie so viele die kuenstlich gepusht wurden.schade fuer eine (zumindest in den medien) erfrischend andere person in diesem zirkus.
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 00:55:47
Tja, die Medien brauchen halt irgendwas um sich zu verkaufen. Warte mal ein paar Tage, dann gibts irgendwas anderes...
|
micha Schumacher ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 392 Eintrittsdatum: 11.08.2009 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 01:00:47 Michael Hillebrand Tja, die Medien brauchen halt irgendwas um sich zu verkaufen. Warte mal ein paar Tage, dann gibts irgendwas anderes... absolut nun ist ja der koehler zurueck getreten. da haben sie eh was neues. wie gesagt ich bin so weit weg von der verdummung durch die dauerberieselung in den deutschen medien. solche sachen loesen bei mir immer nur ein laecheln aus....
----- |
Tony M. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 53 Eintrittsdatum: 08.02.2010 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 01:16:46 (über AndroidPIT-App)
tag
finde das ganz lustig...nach 28 jahren ein sieg..warum sollte man das nicht feiern?! und im vergleich zu den anderen teilnehmern hat sie den contest nunmal gerockt...wobei ich ja moldova...mit sunstroke projekt auch sehr geil fand....aber gevotet hat nunmal die aeltere generation. |
Mäco-Desire ![]()
Rang: Schülersprecher Beiträge: 88 Eintrittsdatum: 15.05.2010 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 01:45:01 (über AndroidPIT-App)
Was gehste denn so ab. Die Medien lieben Sie und PUNKT. Es hat nicht alles mit der Stimme zutun da gehört einiges mehr dazu aber da kennste dich nicht mit aus wie ich erfahren habe. Und deine schlechten Äusserungen über Gott kennste auch für dich behalten! Wieso wird sowas hier nicht verboten??? :-/ hatte nen anderes Bild von der Seite!
|
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 06:09:24 (über AndroidPIT-App) Mäco-Desire Was gehste denn so ab. Die Medien lieben Sie und PUNKT. Es hat nicht alles mit der Stimme zutun da gehört einiges mehr dazu aber da kennste dich nicht mit aus wie ich erfahren habe. Und deine schlechten Äusserungen über Gott kennste auch für dich behalten! Wieso wird sowas hier nicht verboten??? :-/ hatte nen anderes Bild von der Seite! Ja, und du bist eben eine Lena-Jünger. Wir sehen,, für Kommerz Zagreb es der Herr Raab noch drauf und ProSieben verdient richtig gut mit ihr. Wisst ihr noch - Globale Erwärmung ? Das ging zwei Jahre durch die Medien. Dann Finanzkrise und dann Erdöl und jetzt Lena. Sie hat Charakter und sie ist Medienwirksam. Gut dass ich kein Fernsehen gucke, da bleibt mir das alles erspart. Aber lasst euch sagen: Die Geldmaschine wird noch ne Weile arbeiten.
----- |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 06:47:32 (über AndroidPIT-App)
Hallo,
wann war der Song Contest? Ach ja Samstag, ist ja schon ne Ewigkeit zurück? Also ich bin weder Lena-Fan, noch halte ich viel von diesem Wettbewerb. Ist halt nicht meine Musik Richtung. Aber nach fast 30 JAHREN mal wieder No. 1! Warum darf man denn nicht mal ein paar Tage feiern? Kann mich da nur über die Aufregung der Aufregung aufregen :-) |
Norman H. ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 552 Eintrittsdatum: 28.04.2010 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 07:00:00 (über AndroidPIT-App)
Moin an euch,
ich bin weder ein Jesus Anhänger noch jemand der groß tv schaut. ich muss aber dennoch sagen das ich Lena klasse finde. vielleicht solltet ihr eure Prioritäten anders setzen und anstatt pro7 bzw die restliche sat1 MedienAG öfter Phönix schauen. Da läuft so oft Politik. Und das was pro7 macht ist nichts weiter als den Erfolg noch mehr zu pushen. ich finde solche Threads zwar auch interessant, jedoch gehören Sie nicht unbedingt in ein wachsendes Forum. Gruß Norman |
Kay R. ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.658 Eintrittsdatum: 27.12.2009 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 07:06:01 Benjamin Hähndel Aber what the hell soll dieser Aufstand? Das war ein Wettbewerb. EIN (unbedeutender) WETTBEWERB! Wie kommen so viele Menschen auf die idiotische Idee, sowas als Friedensbotschaft, WM-Sieg oder Jesus seine behinderte Auferstehung zu sehen? Was fällt den Politikern ein, ihr nen Bundesverdienstkreuz geben zu wollen?? Soll das von wichtigen Themen & Beschlüssen mal eben gekonnt ablenken? Lachhaft wie versucht wird, damit dieses Land hier zu promoten und ins goldene Licht zu rücken. Schade das die Süße das mit sich machen lässt. Lasst euch doch nicht die rosarote Lena-Brille aufsetzen. Ist doch auch nur‘n Mädchen. Also ... ich hab Tränen in den Augen ... besser hätte ich es nicht ausdrücken können Mir geht dieser ganze Mist auch dermaßen auf die Murmeln das gibt es garnicht. Zum Glück geht das jetzt noch eine oder maximal 2 Wochen so weiter und dann weiß kein Mensch mehr, wer oder was Lena war/ist. Köhler tritt zurück - das wird in den Frühnachrichten (gerade eben) in 2 Sätzen erwähnt und nahezu 80% der Nachrichten waren Lena. Sowas halte ich für absoluten Wahnsinn ... wenn das die neue Philosophie Deutschlands ist na dann gute Nacht! Gruß, Kay
----- |
Chris Sor ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 140 Eintrittsdatum: 22.02.2010 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 08:41:53
Also ich war auch Happy xD aber nich so übertrieben wie der Hype momentan. Naja zum Glück schaue auch ich kaum fern =)
|
Sandra F. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 28 Eintrittsdatum: 01.09.2009 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 09:32:29 (über AndroidPIT-App)
Gönnt den Leuten doch einfach mal ein wenig Spaß und Party in einer sonst doch recht rauen Zeit ... ich freue mich jedenfalls!
Sandra |
Andy N. ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.962 Eintrittsdatum: 05.05.2010 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 10:31:32 — geändert am 01.06.2010 10:32:00 Tony M. tag finde das ganz lustig...nach 28 jahren ein sieg..warum sollte man das nicht feiern?! Weil viele das außergewöhnliche Talent haben, hinter allem etwas schlechtes zu sehen... Warte ein paar Tage, dann wird es los gehen, ob man als Deutsche die deutscher Fahne wehen darf. Ist halt immer das selbe und sehr vorhersehbar. |
Benjamin Hähndel ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 127 Eintrittsdatum: 21.01.2010 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 10:50:37 — geändert am 01.06.2010 10:52:03
Leute ich wollte niemand angreifen, ich umschreibe alles immer sehr sarkastisch und dennoch ehrlich.( - Was ich von 'Gott' halte ist MEINE Sache)
Ich greife nirgends dieses Mädchen an, den sie ist durchaus toll, ehrlich und tatsächlich sehr süß, nur was mit ihr gemacht wird ist scheiße. Stefan und Lena sind Top - Hut ab. Aber was mit ihr gemacht wird, was der Sender macht und auch alle anderen ist einfach übertrieben und wird immer witziger. Allein wie trottelig dadurch die Politik wirkt, als ob es nichts anderes zu berichten gäbe. Und in ein paar Wochen tragen dann alle die WM-Brille wo wieder heimlich Sachen beschlossen werden, wenn alle am jubeln sind. Wer gestern TV Total gesehn hat und das nicht idiotisch fand.. weiß auch nicht. Alle 5 Minuten "ich liebe Deutscheland", ganze Zeit Danke sagen und Fähnchen schwingen. Schön zu sehen, das wenigstens manche verstehen, was ich sagen will und wie ichs tu ;) |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 11:09:36
Guten Morgen,
also jetzt mische ich mich mal als Ausländer in das Thema "Lena Me......" ein. Sebastian machte mich vor ca. 1 Monat auf Lena und den Song aufmerksam - damals noch über YouTube. Ich hörte den Song einmal und er gefiel mir von Anfang an - ohne je einen anderen Song des Grand Prix gehört zu haben. Vor einer Woche hörte ich dann alle Songs und ich wusste Lena wird gewinnen! Egal ob das Mädchen jetzt einen geilen Po hat oder nicht - für mich wirkt die kleine Sympatisch und der Song geht ins Ohr, und das nach dem ersten Mal hören. In meiner wenigen Freizeit arbeite ich in unserem Musikpub als DJ -und ich glaube ich traue mir nach fast 30 Jahren Erfahrung zu, zu sagen was ankommt und was nicht. Zum Thema Österreich und Deutschland und Grand Prix äußere ich mich in diesem Thread absichtlich nicht... Denn ich kann mich noch an die Abstimmungen erinnern wo es hieß Germany 0 Points - und umgekehrt Noch zum Schuss: Ich gratulieren Lena Meyer und Deutschland zu diesem Sieg - er ist verdient!! Was Lena daraus macht ist ihre Sache -aber erinnert euch an ABBA - die haben 1974 den Grand Prix gewonnen, und dann ging die Post ab. Ist zwar kein direkter Vergleich - aber es soll aufzeigen, dass ein Grand Prix keine Eintagsfliege sein muss. Schöne Grüße Manfred |
Heiko M. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 270 Eintrittsdatum: 30.01.2010 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 11:14:33 (über AndroidPIT-App) — geändert am 01.06.2010 11:18:07
die deutschen haben doch die nase voll von den negativen nachrichten, da ist die sache mit lena nix anderes als salbe auf die wunde, die stimmung die dadurch verbreitet wird ist doch für uns normalo bürger wichtig und dann auch für unser land. mir kommt zuwenig gutes in den nachrichten, nun hoffe ich das wir noch eine tolle wm spielen damit wir wieder mut kriegen und nach vorne schauen.
|
Steffen K. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 59 Eintrittsdatum: 21.07.2009 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 11:25:25
Naja, ganz ehrlich: Die Kleine hat ne tolle Stimme, sieht gut aus und hat ein absolut geniales Mundwerk. Die Sprüche sind schon der Hammer.
Aber das Lied Satellite hatte ich mir schon nach kurzer Zeit überhört. Ging gar nicht mehr. Und ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, dass die Erfolg hat. Eher im Gegenteil. Aber sie hats geschafft und dafür muss man ihr und dem Stefan wirklich Ehre gebühren. Obs nun das Verdienstkreuz sein muss ist wiederum fraglich. Nur weil wir nach 28 Jahren dort endlich mal wieder erfolgreich waren. Eigentlich ein Armutszeugnis an unsere Musikkultur. Ich finde ja, dass Stefan Raab langsam schonmal für sein Lebenswerk geehrt werden soll. So, wie er sich den Arsch für Entertainment aufreißt. Pro7 lebt ja eigentlich nur von seinen Ideen. Er hat in den letzten Jahren immer wieder Leute zum Grand Prix geführt, seine Shows sind immer wieder die absoluten Quotenknaller und sein Ehrgeiz ist auch konkurrenzlos: Er möchte 1. nächstes Jahr wieder den Titel mit Lena verteidigen, 2. Letzes Schlag den Raab, als er sich beim Biken so gelegt hatte, dass er bewusstlos war und trotzdem weiter gemacht hat. Genialer Mensch... |
Andy N. ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.962 Eintrittsdatum: 05.05.2010 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 17:37:12 Benjamin Hähndel Wer gestern TV Total gesehn hat und das nicht idiotisch fand.. weiß auch nicht. Alle 5 Minuten "ich liebe Deutscheland", ganze Zeit Danke sagen und Fähnchen schwingen. Ich habs nicht gesehen, deshalb kann ich nichts über die Sendung sagen, aber ich versteh dann auch nicht, warum Du die Sendung angeschaut hast, wenn Dich der Hype so nervt und speziell diese Sendung. |
Markus Gu ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.595 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
RE: Lena Meyer-Landrut – Mal ehrlich.. verfasst am 01.06.2010 19:41:49 Benjamin Hähndel Wer gestern TV Total gesehn hat und das nicht idiotisch fand.. weiß auch nicht. Alle 5 Minuten "ich liebe Deutscheland", ganze Zeit Danke sagen und Fähnchen schwingen. dann schalt es nicht ein. war doch klar, dass der raab das feiert. schließlich hat er es geschafft seit fast 30 jahren. die aufregung ist echt umsonst. wen jemand meint, es ist überflüssig, der muss das nicht schauen. ganz einfach. |