Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Archos 7 home tablet

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Ralf Langede

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 12.01.2010

Archos 7 home tablet
verfasst am 28.05.2010 16:13:26
Hey Leutz,

ich spiele mit dem Gedanken mit ein Archos 7 home tablet anzuschaffen. Es fehlen mir nur noch ein paar Informationen, welche es mir erleichtern sollten eine Entscheidung zu treffen. Ich hoffe mir kann hier jemand meine Fragen beantworten!

1. Kann der Market uneingeschränkt benutzt werden?
2. Falls nicht, welche Einschränkungen gibt es bzw. was ist die Alternative?

Das wäre erstmal das Wichtigste!*g*

Vielleicht hat ja jemand auch schon ein Archos 7 home tablet und will es verkaufen, dann wäre ich nicht abgeneigt!

Greetz & Thanks, R.Lange...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Archos 7 home tablet
verfasst am 28.05.2010 16:20:59
Kurz Google angeworfen und gefunden : http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M58c80160314.0.html

Also kurz, wenn die Daten stimmen: Eigener Market, Android 1.5, Auflösung 800x400. Dürfte also schon da Probleme geben beliebige Apps aus dem bekannten Market zu nutzen.
User-Foto
Ralf Langede

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 12.01.2010

verfasst am 28.05.2010 16:22:23
O.k. danke!
vielleicht habe ich immer nur nach dem Falschen gesucht!

Danke erstmal, ich werde das mal weiter verfolgen!!!

Greetz
User-Foto
Timo Siebertde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 04.06.2010

verfasst am 04.06.2010 21:32:16 (über AndroidPIT-App)
Hallo,

hol dir lieber das Archos 5 Internet Tablet, da hast du viel mehr Möglichkeiten.
Da kannst du dann auch den normalen Market benutzen.

Gruß
Timo
User-Foto
Holger S.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 08.09.2009

verfasst am 11.07.2010 21:48:42 — geändert am 12.07.2010 05:23:21
Vielleicht hift Dir mein Erfahrungsbericht zum 5er Tablet.

VG Holger
User-Foto
Chris H.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 16.09.2009

verfasst am 12.07.2010 01:46:12 (über AndroidPIT-App)
Ich hab das Archos 7 Tablet. Kann dir nur raten die Finger davon zu lassen. Es ist langsam, läuft mit Android 1.5, hat einen eigenen Market in welchem nicht allzuviele Apps gelistet sind.
Der Touchscreen ist echt zu heulen. Man muss wirklich stark drücken, was besonders beim hoch und runters scrollen negativ auffällt. Weiterhin reagieren die Randbereiche des screens extrem schlecht. Da half bisher auch keine Kalibrierung.
Laden über USB Buchse geht ebenfalls nicht. Du musst also immer das Netzteil dabei haben.

Also, nochmals. Finger weg. Den Kauf wirst du wahrscheinlich trotz des günstigen Preises bereuen.

Ich benutze das Ding jetzt nur noch als Uhr und als Digitalen Bilderrahmen. Wobei es selbst diese Aufgaben mehr schlecht als recht erledigt. Der Screen ist einfach zu billig.

-----
Nexus One, Galaxy Nexus, HTC Hero, Archos Internet Tablet 7 (Schrott), Galaxy Tab 7, Galaxy Tab 8.9

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Archos 7 home tablet - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:35 Uhr.