Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Probleme bei Fotos
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] Probleme bei Fotos

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Abarthsportde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 06.05.2010

[HTC Desire] Probleme bei Fotos
verfasst am 27.05.2010 08:12:23
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Foto schiessen möchte, kommt auf dem Desplay die Meldung : Datei kann nicht auf SD-Karte gespeichert werden, da die Dateiberechtigung nicht ausreicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?:(
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

[HTC Desire] RE: Probleme bei Fotos
verfasst am 27.05.2010 09:25:14
der Bug ist bekannt, probier mal komplett aus- und wieder anschalten, dann sollte die Karte wieder lesbar sein

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Guenne sackde
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 29.04.2010

verfasst am 27.05.2010 11:12:19
ist das ein bug? oder liegt das an der karte?

bei mir kommt das auch ab und ann vor.
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

verfasst am 27.05.2010 13:05:02
da streiten sich die Gelehrten noch, viele meinen, es hätte was mir irgendwelchen Apps zu tun wie z.B. Task Killer. Es kann aber schlicht und ergreifend auch einfach nur sein, daß HTC eine große Charge verhunzpiepelter SD-Karten in die Desires gepackt hat (vielleicht hat Yong Wu Tschin Lao in der sterilen Karten-Produktionshalle mal kräftig niesen müssen -seinen Mundschutz hat er zu Hause vergessen- und schwupps, schon waren ein paar tausend Karten versaut)...
:grin:

Hauptsache, man kriegt diese Meldung durch an/aus wieder weg und passiert weiter nichts tragisches.

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Sven V.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 27.05.2010

verfasst am 27.05.2010 13:45:39
ich finde es schon tragisch wenn das passiert, bei auch immer mal wieder fall! mein klingelton liegt auf der karte und somit klingelt dann mein telefon nicht mehr und das ist einfach schei... doof! aber vielleicht kann mir einer sagen wie ich den klingelton auf den internen speicher bekomme, dann ist's auch nicht so schlimm ;-)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Probleme bei Fotos
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] Probleme bei Fotos - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:32 Uhr.