Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Synchronisieren MIlestone mit PC (Vista)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Synchronisieren MIlestone mit PC (Vista)

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Torsten Göddede

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 03.04.2010

[Motorola Milestone] Synchronisieren MIlestone mit PC (Vista)
verfasst am 26.05.2010 18:57:56
Hi Gemeinde,

ich bin mit meinem Milestone sehr zufrieden!
Nur das Synchronisieren über die Docking-Station macht mir Kummer.
Mein Vista erkennt das Milestone als neues Gerät und verlangt den Treiber zu installieren (A195! oder so).
Aber immer, wenn ich das machen will, rödelt der PC und wirft mir anschließend die Fehlermeldung aus, dass der Treiber nicht installiert werden kann,
da er schon auf dem Rechner existiert.
Aber trotzdem wird mein Milestone nicht komplett erkannt.... ein Teufelskreis?
Somit kann ich leider nicht synchronisieren und auch keine Musik aufs Milestone vom PC aus laden, weil der das Milestone noch nicht mal als neues Laufwerk erkennt...
Was mache ich falsch?

Ratlose Grüße.... :-(
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
[Motorola Milestone] RE: Synchronisieren MIlestone mit PC (Vista)
verfasst am 26.05.2010 19:12:04
Was ist denn mit der Software von Motorola die CD dabei war bzw. man aus dem Internet holen kann. Da müssten doch auch die Treiber mit dabei sein.
User-Foto
Torsten Göddede

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 03.04.2010

verfasst am 27.05.2010 11:34:27
Michael Hillebrand
Was ist denn mit der Software von Motorola die CD dabei war bzw. man aus dem Internet holen kann. Da müssten doch auch die Treiber mit dabei sein.

Das ist es ja, was ich gemacht habe.... Ich versuche den Treiber zu installieren, weil mein PC das verlangt.
Aber dann meldet mein PC, dass der Treiber nicht installiert werden kann, weil der Treiber schon vorhanden ist.
Wie gesagt... ein Teufelskreis...

Und nun? Was kann ich machen?
User-Foto
Matthiasde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 23.03.2010

verfasst am 27.05.2010 11:51:57
gesamte Software deinstallieren, Neustart, Systemeinstellung Geräte-Manager wenn noch Treiber von Motorola vorhanden dann Entfernen Computer noch mal neu starten und dann das Handy neu installieren wäre so meine Idee

-----
wenn Du lange genug am Fluß sitzt, siehst Du eines Tages die Leiche deines Feindes vorbei treiben

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Synchronisieren MIlestone mit PC (Vista)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Synchronisieren MIlestone mit PC (Vista) - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:30 Uhr.