Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Yannick M. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 74 Eintrittsdatum: 01.04.2010 |
suche motorola milestone multimediastation und kfzhalterung verfasst am 25.05.2010 19:06:08 (über AndroidPIT-App)
wie im titel genannt suche ich eine motorola milestone multimediastation und kfzhalterung
gruss |
Jean Paul T. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.302 Eintrittsdatum: 02.12.2009 |
RE: suche motorola milestone multimediastation und kfzhalterung verfasst am 25.05.2010 19:23:43 (über AndroidPIT-App)
amazone,
ebay und google helfen! |
Daniel S. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 16.11.2009 |
RE: suche motorola milestone multimediastation und kfzhalterung verfasst am 26.05.2010 11:09:15
Hallo,
ich habe genau was du suchst. Motorola Milestone Original Motorola Milestone KFZ-Halterung (kaum benutzt) Multimediastation (nicht die Orginale, aber auch eine sehr Gute) Orginalverpackung Rechnung von Amazon Das Handy hat keine Mängel, keine Lackkratzer oder sonst irgendetwas. Alles funktioniert super. Kann es mit Root oder ohne liefern. Betriebssystem Android 2.1. Trenne mich nur von dem Handy wenn der Preis stimmt, da es zum verramschen zu genial ist. Mach mir ein gutes Angebot und wir kommen ins Geschäft. |