Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Vorstellungsrunde » Meine neue Lieblingseite
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Meine neue Lieblingseite

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Eduard J.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 16.05.2010

Meine neue Lieblingseite
verfasst am 23.05.2010 12:09:09
Hallo, ich bin der Eddie und freue mich nun auch Mitglied bei AndoirdPit zu sein!
Ich bin ein Freak, wenn es um HighEnd Stereo und PCs geht.
Nun habe ich noch eine neue Freundin hinzu bekommen: Android bzw. das HTC Desire.
Es war Liebe auf den ersten Blick!
Als ich vor gut einem Monat zum ersten mal mein neues Desire hochfuhr und dann das Handy und auch Android kennen lernte, da wusste ich, das ich mich richtig entschieden hatte, für Android.und das Desire!
Ich bin von Android sehr begeistert und bin auch davon uberzeugt, das es den Markt rasch erobern wird.
Ich denke mal, das es sich mit Android in einigen Jahren ähnlich verhalten wird, wie mit Microsoft bei den Computern.
Es wird zu einem "Volksbetriebssystem" werden!
Apple wird dann auch bei Smartphones nur noch eine Randerscheinung sein, selbst Schuld Apple.

Mir gefällt AndroidPit ausgesprochen gut!
Das Portal ist sehr professionell aufgemacht. Hier findet man wirklich alles zum Thema "Android" und, wie ich auch schon feststellen durfte, eine klasse Community!
Ich werde mich von nun an öfter hier rumtreiben und freue ich mich schon auf viele informative und unterhaltsame Stunden in der Community :grin:

Ganz herzliche Grüsse an alle User,
Eddie
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Jan S.de
Google Plus Twitter

Status: Super-Tester

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 16.03.2010

RE: Meine neue Lieblingseite
verfasst am 23.05.2010 12:25:54 (über AndroidPIT-App)
Herzlich willkommen bei Androidpit Eddie. Ich denke sehr viele User hier schließen sich deiner Ansicht über ihre Lieblingsseite an.

-----
Die Spielregeln Twitter ihatespamsodontsendspammails@googlemail.com Ich wollte mal sehen wie schnell ich spammails bekomme, wenn ich eine Emailadresse überall verbreite...

User-Foto
Inge Beilde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 20.05.2010

verfasst am 23.05.2010 14:27:27
Hallo Eddi, ich bin auch erst seit kurzem hier Mitglied aber ich kann Dir sagen, es sind lauter nette Leute hier .. Du hast das Desire schon, meins bekomme ich in genau 9 Tagen und bin schon so aufgeregt .. eigentlich benötige ich es gar nicht, denn derzeit habe ich 3 Handies in Gebrauch aber es war, wie bei Dir, Liebe auf den ersten Blick und ich bin davon überzeugt, dass mich mein Desire nicht enttäuschen wird .. bin schon sehr aufgeregt und neugierig auf die neue Herausforderung .. LG Inge aus Bayern .. :)
User-Foto
Eduard J.de
Google Plus

verfasst am 23.05.2010 18:24:04 — geändert am 23.05.2010 19:15:02
Inge Beil
Hallo Eddi, ich bin auch erst seit kurzem hier Mitglied aber ich kann Dir sagen, es sind lauter nette Leute hier .. Du hast das Desire schon, meins bekomme ich in genau 9 Tagen und bin schon so aufgeregt .. eigentlich benötige ich es gar nicht, denn derzeit habe ich 3 Handies in Gebrauch aber es war, wie bei Dir, Liebe auf den ersten Blick und ich bin davon überzeugt, dass mich mein Desire nicht enttäuschen wird .. bin schon sehr aufgeregt und neugierig auf die neue Herausforderung .. LG Inge aus Bayern .. :)

Erst einmal Danke für die nette Begrüssung<3
Ich bin sicher, das Dir das Desire sehr gut gefallen wird, denn es ist wirklich ein Top-Smartphone!
Die Bedienung ist sehr intuitiv, man braucht kaum mal im Handbuch nachschauen.
Denke mal, das es für Dich keine große Herausforderung sein wird, denn das Desire und auch Android sind leicht zu verstehen.
Die Entwickler haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet!
Wichtig: Anfangs, die ersten 2 Wochen, den Akku fast leer werden lassen und dann voll aufladen. Dann errreichst Du die optimale Ladekapazität!
Ich vermute mal, das Du die 3 anderen Handys kaum noch gebrauchen wirst.
Ich habe noch ein LG KF750 Secret, den Vorgänger von meinem Desire.
Im Vergleich zum Desire kommt es mir nun rückständig, fast schon Museumsreif vor!
Ich benütze es kaum noch, fast nur noch zum Wecken, da ich mein Handy über Nacht ausschalte (spart Akku), das Desire aber zum Wecken angeschaltet sein muss.

Falls Du später, wenn Du endlich Dein lang ersehntes Desire hast, irgendwelche Fragen haben solltest, so stehe ich Die natürlich sehr gerne zur Verfügung.
User-Foto
Eduard J.de
Google Plus

verfasst am 23.05.2010 18:32:26
Jan S.
Herzlich willkommen bei Androidpit Eddie. Ich denke sehr viele User hier schließen sich deiner Ansicht über ihre Lieblingsseite an.

Danke für die sehr nette Begrüßung ::)
Bin froh, das ich ein wenig gegooglet hatte und AndroitPit fand!
Wirklich ganz toll gemacht, super Infos zu allen Themen und natürlich die sehr freundliche Community.
Besser geht´s nicht!
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Vorstellungsrunde » Meine neue Lieblingseite
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Meine neue Lieblingseite - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:22 Uhr.