Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Stand Android-Versionen

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Gelöschter Account
Stand Android-Versionen
verfasst am 22.05.2010 20:55:40 — geändert am 22.05.2010 20:56:13
Moinsen,

ich war ein paar Wochen unterwegs, ohne Internet und Handy. Wie ist der aktuelle Stand der Android-Versionen beim G1 und Milestone ? Bei dem einem 1.6 und dem anderen 2.1 ? Oder gabs inzwischen Updates ?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Stand Android-Versionen
verfasst am 22.05.2010 21:03:10
Alles wie beim Alten.
Außer dass ein Exploit beim Milestone gefunden wurde, mit dem man durch root und einem nachgeladenem Modul mehr Power bekommt. ^^
G1 wird noch immer gefrickelt... Allerdings wird gemunkelt dass bald 2.2 von Verizon an die Droids ausgeliefert wird, und dann damit die Milestones auch nicht mehr lange warten müssen. :P

-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

User-Foto
Gelöschter Account
RE: Stand Android-Versionen
verfasst am 22.05.2010 21:06:03
Danke für die Antwort. Ich kämpfe mich gerade durchs Forum mit gefühlten 100.000 neuen Beiträgen, vom Blog und den Tests nicht angefangen :cold:

Android 2.2 hört sich interessant an, was soll das neues bringen ?

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Stand Android-Versionen - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 19:29 Uhr.