Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Wecker geht nach apdate auf 2.1 nicht mehr
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Wecker geht nach apdate auf 2.1 nicht mehr

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
johnde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 22.05.2010

[Motorola Milestone] Wecker geht nach apdate auf 2.1 nicht mehr
verfasst am 22.05.2010 10:28:41
Hey Leute! es sind viel tolle sachen dazu gekommen aber auch macken. Erst das Problem mit der Doggingstadion. was ich duch löschen beheben konnte und jetzt ist mir aufgefallen das der wecker nicht mehr geht. Hatt auch nicht mit Task Killer zu tun. Wirklich schon alles probiert. Nichts geht einfach kein wecken möglich. selbst das App Tea Timer leuft sehr schlecht. 60 min gestellt und 1:10 brauch er jetzt zum melden wenn er es überhaupt macht. Was er immer macht das er die LED Blinken lässt, das wars aber auch.
Weis jemand wo das Problem liegt? beim Wecker ...... wollte mich schon drauf verlassen können da ich persöhnlich das Milestone ein der Besten handy`s finde.
Grüße john
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Stanslav A.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 24.01.2010

[Motorola Milestone] RE: Wecker geht nach apdate auf 2.1 nicht mehr
verfasst am 22.05.2010 11:03:42 (über AndroidPIT-App)
Suche ( -_-)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Wecker geht nach apdate auf 2.1 nicht mehr
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Wecker geht nach apdate auf 2.1 nicht mehr - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:19 Uhr.