Motorola Milestone — Umtausch trotz ROOT ?
|
Umtausch trotz ROOT ? verfasst am 19.05.2010 22:07:47 (über AndroidPIT-App) |
|
|
RE: Umtausch trotz ROOT ? verfasst am 19.05.2010 22:11:57 — geändert am 19.05.2010 22:12:32
Schau mal unter: http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Root
Da steht einmal was von Root rückgängig machen (bezieht sich aber auf das G1), aber auf http://www.androidpit.de/de/android/blog/91159/To-Root-or-not-to-Root steht: Ausserdem muss man noch dazusagen, dass damit die Garantie des Gerätes erlischt, auch weiß ich z.B. nicht, ob das momentan schon auf dem „Magic“ möglich ist. Meine Erfahrungen beziehen sich auf mein G1. Die Frage ist auch, ob sowas bei einem Hardwaredefekt überprüft würd bzw. inwieweit sowas überhaupt überprüft wird.
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Umtausch trotz ROOT ? verfasst am 19.05.2010 22:14:44
Eh, du kannst ein komplettes SBF flashen, von Motorola. Halt noch dazu mit deinem Anbieter (in dem Falle eventuell O2 / Vodafone, je nach dem, wo du es herbezogen hast...) und dann kannst du es sorgenfrei zurückschicken. ;)
----- |
|
RE: Umtausch trotz ROOT ? verfasst am 19.05.2010 22:16:12 (über AndroidPIT-App) Die Frage ist auch, ob sowas bei einem Hardwaredefekt überprüft würd bzw. inwieweit sowas überhaupt überprüft wird. Genau, das is die Frage |
|
|
RE: Umtausch trotz ROOT ? verfasst am 19.05.2010 22:23:14 Mio Starkid Eh, du kannst ein komplettes SBF flashen, von Motorola. Halt noch dazu mit deinem Anbieter (in dem Falle eventuell O2 / Vodafone, je nach dem, wo du es herbezogen hast...) und dann kannst du es sorgenfrei zurückschicken. ;) Vodafone. Danke. |
|
RE: Umtausch trotz ROOT ? verfasst am 19.05.2010 22:30:10 — geändert am 19.05.2010 22:31:52 Moritz Die Frage ist auch, ob sowas bei einem Hardwaredefekt überprüft würd bzw. inwieweit sowas überhaupt überprüft wird. Genau, das is die Frage Die Frage würde sich mir nicht stellen, weil das Mio Starkid Eh, du kannst ein komplettes SBF flashen, von Motorola. Halt noch dazu mit deinem Anbieter (in dem Falle eventuell O2 / Vodafone, je nach dem, wo du es herbezogen hast...) und dann kannst du es sorgenfrei zurückschicken. ;) Moritz Vodafone. Danke.
----- |
|
RE: Umtausch trotz ROOT ? verfasst am 19.05.2010 23:17:21 (über AndroidPIT-App)
also o2 prüft. mein htc diamond wurde wegen eines anderen bootloaders nicht repariert, obwohl ein hardwaredefekt bestand.
kann man root wirklich rückstandslos entfernen. |
|
RE: Umtausch trotz ROOT ? verfasst am 19.05.2010 23:41:25
Mario, danke. ;D
Daniel: Damit wird im Grunde das GESAMTE System neu aufgespielt. ... Da geht Root komplett flöten.
----- |
|
RE: Umtausch trotz ROOT ? verfasst am 20.05.2010 01:06:31 (über AndroidPIT-App)
danke mio...
|