Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Problem mit Blau.de APN und HTC Hero
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Hero Forum] Problem mit Blau.de APN und HTC Hero

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Lars S.de

Status: Super-Blogger, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 06.09.2009

[HTC Hero Forum] Problem mit Blau.de APN und HTC Hero
verfasst am 18.05.2010 00:54:34
Tja Leute eben wars passiert, ich komme nicht mehr ins internet... dachte schon es liegt am APN aber ... ich hab jeden ausprobiert den ich kenne, bin via nandroid auf insgesamt 3 vorherige Roms geswitcht bei denen internet früher mal funktioniert hatte - NICHTS! Ich komme nicht mehr ins internet!

...komme aus Köln, also könnte es auch am Funkmast liegen.... ansonsten einer eine Idee? (hab die eplus APNs auch schon ausprobiert)
.... werde morgen auch wieder dran werkeln, aber muss mal schlafen, wäre für eine Antwort echt dankbar!

Gruß Lars

-----
http://twitter.com/LSAwesome Hero 2.1/2.2er Custom Rom Wiki

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Lars S.de

Status: Super-Blogger, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 06.09.2009

[HTC Hero Forum] RE: Problem mit Blau.de APN und HTC Hero
verfasst am 18.05.2010 08:56:38
^^ich dachte schon ich wäre zu blöd und begann an meinem verstand zu zweifeln. bin heute morgen aufgewacht und alles funktionierte=) lag echt an einem funkmast von eplus =)

-----
http://twitter.com/LSAwesome Hero 2.1/2.2er Custom Rom Wiki

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Problem mit Blau.de APN und HTC Hero
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Hero Forum] Problem mit Blau.de APN und HTC Hero - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 12:45 Uhr.