Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Google IO, wer geht hin?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Google IO, wer geht hin?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
André Raboldde
Google Plus

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 07.06.2009

Google IO, wer geht hin?
verfasst am 16.05.2010 18:35:48
Hi zusammen,

da ich gerade ich San Francisco im Hotel sitze, Frühstück hinter mir und noch einen ganzen Tag Sightseeing vor mir habe, hab ich mich gefragt, wer von uns Android-Jüngern eigentlich diese Woche noch auf der Google I/O sein wird? Ich bin schon wahnsinnig auf die Themen gespannt - nicht nur Rund um Android, sondern auch Google Chrome, GWT und HTML5 interessieren mich brennend. Leider kann man sich nicht zerreißen und in alle Sessions gleichzeitig gehen :) Ich hatte auch vor, von den Sessions zu twittern, aber ob das was wird kann ich nicht versprechen...

Ich würd mich freuen, vielleicht den ein oder anderen aus dem Forum hier auf der Google IO wiederzutreffen!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Marco D.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 25.02.2010

RE: Google IO, wer geht hin?
verfasst am 19.05.2010 15:37:46 — geändert am 19.05.2010 15:41:38
HI
das ist ja cool ich beneide dich ;)
ich wäre auch gern da ^^
Sag mal kannst du mal schreiben wie du in twitter heißt damit wir/ich evt. sehen können was du twitterst falls das möglich sein sollte? Wäre richtig nett.
Viel Spaß noch in san francisco...
Edit: Sry hab dich schon in twitter gefunden
Wäre cool wenn du uns die neusten News geben könntest :)
User-Foto
Fabien Roehlingerde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Administrator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 15.03.2009

verfasst am 19.05.2010 15:53:36
Hey André,

danke für Deinen ersten Blog zur I/O! Wir sind natürlich alles ganz gespannt was dort abgeht. Vielleicht gibt es ja immer wieder mal was zu berichten...?! :)

Viele Grüße,
Fabi

-----
Android News I Android Apps I App Center

User-Foto
André Raboldde
Google Plus

verfasst am 19.05.2010 16:00:46
Ich versuch Euch auf dem Laufenden zu halten. In ca. ner halben Stunde geht's los mit dem ersten Kennenlernen.
User-Foto
André Raboldde
Google Plus

verfasst am 19.05.2010 17:26:23 — geändert am 19.05.2010 17:29:11
Haha! Vergesst Twitter, Google I/O Live-Waving ist jetzt angesagt: http://smarterware.org/6021/live-from-google-io-waving-wednesdays-keynote

Naja, zugegeben: ich bin nicht so der Wave-Fan bisher, aber mal schauen ob es sich hier zum Beispiel bewährt. Twitter ist eh vollkommen überlastet heute.
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Google IO, wer geht hin?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Google IO, wer geht hin? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:07 Uhr.