Hey, ich nutze den ASTRO Filemanager, da der wirklich sehr viel oder eigentlich alles kann, was ich benötige.
Ich brauche auch oft mal ein notepad um was zu schreiben, hab eins geladen und mal testweise was getippt und abgespeichert.
Will ich das Dokument im ASTRO öffnen, so bietet er mir meine Viewer an, mein Notepad und einen Datei-Editor. Ist der von Astro? Weil der bearbeitet eigentlich alles genauso gut, wie mein Notepad auch. So würd ich gern auf diese verzichten, wenn ich wüßte, wie ich richtig auf diesen Datei-Editor zugreifen kann, da er nicht mit irgendwo sonst gelistet wird. Jemand eine Idee? Versteht ihr was ich meine?!
Edit: Eine Möglichkeit selber habe ich da entdeckt, indem ich auf dem Homescreen eine Verknüpfung erstelle, Astro wähle und dort ein erstelltes Dokument nutze, so kann ich dann Standardmäßig mit dem Editor öffnen lassne und den anderen löschen, aber so muss ich immer dieses eine Format nutzen und kann nur speichern, nicht speichern unter. (Aber allgemein das mit Verknüpfen ist dennoch interessant, da man zu allem im Explorer verbinden kann)