Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » ASTRO Filemanager
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

ASTRO Filemanager

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Benjamin Hähndelde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 21.01.2010

ASTRO Filemanager
verfasst am 14.05.2010 23:56:22 — geändert am 15.05.2010 00:00:27
Hey, ich nutze den ASTRO Filemanager, da der wirklich sehr viel oder eigentlich alles kann, was ich benötige.
Ich brauche auch oft mal ein notepad um was zu schreiben, hab eins geladen und mal testweise was getippt und abgespeichert.
Will ich das Dokument im ASTRO öffnen, so bietet er mir meine Viewer an, mein Notepad und einen Datei-Editor. Ist der von Astro? Weil der bearbeitet eigentlich alles genauso gut, wie mein Notepad auch. So würd ich gern auf diese verzichten, wenn ich wüßte, wie ich richtig auf diesen Datei-Editor zugreifen kann, da er nicht mit irgendwo sonst gelistet wird. Jemand eine Idee? Versteht ihr was ich meine?!

Edit: Eine Möglichkeit selber habe ich da entdeckt, indem ich auf dem Homescreen eine Verknüpfung erstelle, Astro wähle und dort ein erstelltes Dokument nutze, so kann ich dann Standardmäßig mit dem Editor öffnen lassne und den anderen löschen, aber so muss ich immer dieses eine Format nutzen und kann nur speichern, nicht speichern unter. (Aber allgemein das mit Verknüpfen ist dennoch interessant, da man zu allem im Explorer verbinden kann)
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » ASTRO Filemanager
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: ASTRO Filemanager - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:07 Uhr.