Motorola Milestone - Free the Motorola Milestone Bootloader!!

  • Antworten:8
R.M.
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2010, 16:35:15 via Website

Hallo AndroidPIT Community,

Es wurde eine Pedition an Motorola gestartet, um den Bootloader es Milestones öffentlich zugänglich zu machen.
Bis jetzt ist dieser von Motorola gesperrt und verhindert somit, dass man eigens angefertigte Roms einspielen kann. Das wäre für die Benutzer dieses Geräts aber sehr von Vorteil, da somit Bugs schneller beseitigt werden können und jede Person sein Handy stärker individualisieren kann.

Der ärgerliche Aspekt bei dieser Geschichte ist, dass das Baugleiche Gerät, das Motorola Droid, in den USA mit einem freieen Bootloader vorliegt. Wieso also nicht in der EU?

Somit bitte ich euch um eine Unterschrift, um möglicherweise etwas zu bewirken. Wer nichts macht, kann nicht behaupten, etwas versucht zu haben!

Weitere Infos und das Formular zum unterschreiben, gibt es hier:

http://www.freethemilestone.de/

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 19:38:18 durch Moderator

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

14.05.2010, 16:48:50 via Website

Hab zwar ein Desire, aber doch schnell gemacht;) Könnte ja mal fürs desire auch kommen *hoff* :)

Lg Marc

Antworten
Nitasha P.
  • Forum-Beiträge: 29

14.05.2010, 23:58:32 via App

jap gefixt...

Antworten
Lucas G.
  • Forum-Beiträge: 30

15.05.2010, 10:05:28 via App

Meine Unterschrift ist auch dabei. Wurde auch getwitter und bei Facebook verschickt.

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

16.05.2010, 10:41:45 via App

signed :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.05.2010, 11:13:12 via App

ja, schon vor langem im Blog gepostet... signed.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

16.05.2010, 18:57:06 via App

ebenfalls signed. is nur die frage ob das auch was bringt... hoffen wirs mal :)

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Bobby
  • Forum-Beiträge: 5

16.05.2010, 22:50:09 via App

ebenfalls gesigned, hoffentlich bringts was

Antworten
Tobi K.
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2010, 23:13:57 via App

signed

Antworten