Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Music Player / Album Art verschwunden
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Music Player / Album Art verschwunden

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Kartoffel Nasede

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 07.01.2010

Music Player / Album Art verschwunden
verfasst am 14.05.2010 00:37:22
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit dem Music Player, das mich aber doch etwas nervt.

Ich bin bei meiner Musiksammlung recht penibel und tagge alles inkl. einem Album Artwork, das ich auch JEDEM Track zuordne.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich die 16GB-Karte voll packe (ca 2000 Dateien) ich hinterher nur bei einem Teil die Artworks angezeigt bekomme.
Nach dem Synchronisieren wird in der Albenübersicht rechts oben angezeigt das sich etwas tut, dann erscheinen auch nach ein paar Minuten einige Artworks, aber dann verschwindet die "Uhr" und es passiert nichts mehr.
Wenn ich von Windows auf die Dateien zugreife, sind die Cover aber definitiv vorhanden....
Der Astro Player findet leider auch nichts....

Mache ich etwas falsch???

PS: Gibts immer noch keinen m4b-Player der auch Bookmarks beherrscht ?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Lukas Mde
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 29.01.2010

RE: Music Player / Album Art verschwunden
verfasst am 14.05.2010 19:23:35
Hmmm vllt überlastest du dein Phone einfach.. Was für ein Format haben denn deine AlbumArt.jpg ?

Hast du schon mal versucht sie auf hmm... 160 x 160 px zu setzen? das müsste doch eigentlich für die pixelgetreue Anzeige auf dem Handy dicke ausreichen (du schaust das Ding ja normalerweise nich Fullscreen an...;) )
User-Foto
Kartoffel Nasede

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 07.01.2010

verfasst am 15.05.2010 10:48:46
Das Format ist in der Regel 500x500, die Cover sind im ID3-Tag integriert.
Daher kann ich auch nicht einfach die Auflösung ändern...und vor allem ist das ja auch nicht gerade eine schöne Lösung.

Aber mit dem überfordern könntest du recht haben.
Schade das dies noch ein Punkt ist an dem Apple viel weiter ist. :(
User-Foto
Harald Fde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 06.06.2010

verfasst am 06.06.2010 21:36:24
Hallo!

Ich habe meine Erkenntnisse in diesem Thread gepostet: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/397923/Music-Player-Album-Art

LG
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Music Player / Album Art verschwunden
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Music Player / Album Art verschwunden - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 10:02 Uhr.