Hab superD und will nun cyanogen 5.07 drauf haben.....

  • Antworten:6
René F.
  • Forum-Beiträge: 46

11.05.2010, 15:58:51 via Website

......Hallo,
wie oben schon beschrieben möchte ich den Cyanogen Rom drauf haben.
Nun zu meiner Frage:

muss ich zwingend die ganzen Schritte von "How to Root HTC Magic Vodafone 32B" wieder durchgehen,
oder kann ich den Rom einfach so draufhauen?

Von meinem Gefühl her, würde ich sagen, ich kann einfach bei Punkt 7 loslegen?

Oder gehts noch einfacher?
Oder nicht? Oder wie? Oder wer? Oder was? <---------kleiner Spaß :lol: (hatte grad so 'ne schöne Melodie im Koppe)

und entschuldigt bitte, wenn ich nerve....René :bashful:

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

11.05.2010, 16:25:43 via Website

Eigentlich gehts los ab Punkt 9 wenn du schon ne Recovery wie (Cyanogen Recovery 1.4 oder Amon_RA recovery drauf hast).

Dann kannst du Punkt 13 weglassen und direkt die cyanogem 5.07 draufflashen....danach die google Apps nicht vergessen :)

Links sind hier zu finden :)

Antworten
René F.
  • Forum-Beiträge: 46

11.05.2010, 20:28:34 via Website

Hallo....
Hab Rom neu beschrieben....bootet noch......

wei bekomm ich die Dateien: "hotfix1-cm-5.0.7-DS-test3-signed.zip" & "gapps-ds-ERE36B-signed.zip" rüber?
auch über die Funktion: "apply any zip from sd" auswählen ?
Danach dann auch neu booten?


Danke Booten ist vorbei und Magic läuft, geil

Danke sgagt rené :bashful:

Antworten
René F.
  • Forum-Beiträge: 46

11.05.2010, 20:55:10 via Website

Hab alles geschafft.....
Alles über die zip funktion geflasht....also das teil hat sogar noch alle APN's und meine anderen Einstellungen auch,
Geil, Super Rom bis jetzt.
Nur nochmal zum Anfang die Maildaten eingeben und schon gehts los.

Jetzt heißt es testen...
Mit dem SuperD Rom war ich nicht zufrieden, vielleicht hab ich aber auch schlechte Einstellungen gehabt, bin halt nur ein Anwender und kein Spezie.

Cu Euer rené :bashful:

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

11.05.2010, 21:39:19 via Website

Na dann Glückwunsch :) Aber als "normaler Anwendung" kannst du hier halt noch enttäuscht werden. Das Cyanogenmod 5.0.7 ist halt noch eine Testversion.
Es können also ein Paar Bugs auftreteten. Im großen und ganz läuft es meiner Meinung nach aber schon recht stabil :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

12.05.2010, 14:12:05 via App

kann mir bitte jemand die oben genannte anleitung posten
find sie leider nicht "uups, sry" :-)
thx max

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.05.2010, 14:15:11 via Website

Max Wimmer
kann mir bitte jemand die oben genannte anleitung posten
find sie leider nicht "uups, sry" :-)
thx max

Meinst du die "How to Root HTC Magic Vodafone 32B"? Die steht hier bei AndroidPIT im Wiki. genau mit dem Namen also unter H.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten