Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Navigon
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] Navigon

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Manuel B.de
Google Plus

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 09.04.2010

[HTC Desire] Navigon
verfasst am 11.05.2010 00:29:26
Ich möchte gerne Navigon Installiern, So weit so gut er läd alles runter Programm läuft auch. So nun zur Frage. Ich benutze ExchangeKontagte und auch Exchange Termine. In Beiden kann mann ja Adressen eintragen und mit einem Klick auf der karte anzeigen lassen. Allerdings nicht mit navigon sondern mit Maps. Ich hate mal kurz dieses Maps Bruce installiert was ja auch navigieren soll. Als das drauf war konnte ich immer wählen mit welchen programm ich diese Adresse angezeigt haben will.
Wenn nun nurnoch Maps und Navigon installiert ist startet er automatisch maps ohne eine Auswahl.

Weiß jemand vielleich wie man das hinbekommt ? Das mann diese Adresse direkt in navigon bekommt ?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Ralf S.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 07.05.2010

[HTC Desire] RE: Navigon
verfasst am 11.05.2010 06:16:33 (über AndroidPIT-App)
bezueglich navigon kann ich dir leider nicht helfen, habe jedoch schon bemerkt. das das exchange konto etwas lieblos ins system eingepflegt ist. z.b. wenn man den schnellversand von fotos einstellt, kann man auch nicht das exchange konto dafuer auswaehlen.
frage: werden bei dir in den kontakten die exchange bilder angezeigt?

-----
Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

User-Foto
Manuel B.de
Google Plus

verfasst am 11.05.2010 08:00:34
ja ,die bilder der kontakte werden angezeigt und auch auf den server übernommen. Sprich am Handy was geändert und schwupps is es auch auf dem Exchange geändert.

Das klappt echt gut, auch das verschicken von Bildern klappt.
User-Foto
Ralf S.de

verfasst am 11.05.2010 08:08:03
hast du da was speziell eingestellt?
bei mir werden die exchange bilchens nicht angezeigt...
versenden der bilder geht bei mir auch über exchange aber nicht der einzurichtende schnellversand, dort geht nur das google mail

-----

User-Foto
Manuel B.de
Google Plus

verfasst am 12.05.2010 10:08:32
Ralf S.
hast du da was speziell eingestellt?
bei mir werden die exchange bilchens nicht angezeigt...
versenden der bilder geht bei mir auch über exchange aber nicht der einzurichtende schnellversand, dort geht nur das google mail

Ne eingestellt habe ich nix.
Allerdings habe ich gestern das mal probiert über das Album Schnellversand Bilder versucht wegzuschicken, Klappt nicht. Komisch.

Wenn ich aber Dateibrowser gehe und dort Bilder wegschicke klappt das... Komisch.
User-Foto
Ralf S.de

verfasst am 12.05.2010 10:14:24
ja genau der schnellversand nutzt nur den google mail account
schaue mal in deinem google account nach, dort wirst du evtl. unter gesendete objekte deine fotomails haben (so wars jedenfalls bei mir)

-----

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Navigon
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] Navigon - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 09:56 Uhr.