-----
Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten
einen cappu bitte...
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 11:00:37 |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 11:02:20 (über AndroidPIT-App) Sascha W. ne ist mir nicht bekannt aber kann es sein das das was du ausgespuckt hast schwarz war und Batman heißt? Oder war es Flubber? flubber mit flügeln und haaren kommt hin.. ich glaub ich hab wieder hals-Nasen-Ohren-Aids -.-
----- |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 11:20:16
Ich hab mir wahrscheinlich 'ne deftige Nasennebenhölen Entzündung geholt.
Und Montag ist meine erste Prüfung. Von 8. Mathe, Englisch, Deutsch, Technologie, 3x Praxis (Kabel stecken, Gipskartonplatten hinrichten, Metall pfeilen) - mündlich Englisch. Passt mir garnicht in den Kram.
----- |
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 14:11:15 (über AndroidPIT-App)
Kann ich nachvollziehen, ich habe die Klausurrunde gerade erst hinter mich gebracht.
ist eigentlich ganz gut gelaufen, viel Glück ich druck dir die Daumen. |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 14:23:28 — geändert am 11.05.2010 14:27:02 Michael Dunstheimer Max L. Michael Dunstheimer ist desire ein Cocktail? und burger gibts hier nicht... Und wie stehts mit Pommes? ich glaube ja. rot weiß? aber ich empfehle die curry wurst, die ist superp, oder wie auch immer man das schreibt... :-) Und mit Zwiebeln, geht das? Am besten wäre es noch, wenn du noch so 'ne Fleischrolle aus Holland hast -> das wäre perfekt Edit: Die nächste Runde geht auf mich, das hier ist mein 100. Post Edit2: Mein Blogeintrag wurde (noch) nicht freigeschaltet - war der so schlecht?
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 14:46:22 (über AndroidPIT-App)
Mit fleischrollen aus Holland sollte man vorsichtig sein, ich meine mal gehört zu haben das die größtenteils aus Pferdefleisch gemacht werden
|
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 14:50:55 — geändert am 11.05.2010 14:51:07 Mio Starkid Ich hab mir wahrscheinlich 'ne deftige Nasennebenhölen Entzündung geholt. Und Montag ist meine erste Prüfung. Von 8. Mathe, Englisch, Deutsch, Technologie, 3x Praxis (Kabel stecken, Gipskartonplatten hinrichten, Metall pfeilen) - mündlich Englisch. Passt mir garnicht in den Kram. Ich muss hier gerad Pädagogik HA machen und da ich vorhin den Thread gelesen hab, musste ich an dich denken: Hirnforschung - Wie das Lernen gelingt Lernen macht offensichtlich Lust auf mehr. Umgekehrt gilt jedoch auch: Wer schon gut gelaunt ist, lernt auch besser. (vgl. Neugier -> süchtig nach Neuem) Also immer gut gelaunt lernen Zu Pierre: Ach, das stört mich nicht
----- |
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 14:54:36 (über AndroidPIT-App)
ich muss dafür nicht lernen, das Krieg ich so hin.
aber danke.
----- |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 15:45:05 (über AndroidPIT-App) Karsten van Geelf cappu, wie langweilig, irgendwo fliegt hier eine liste von manfred umher, mit den tollsten kaffee-tips! Ein kaltes Bier bitte aber zZ! schőne Grüsse Manfred |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 15:56:02 (über AndroidPIT-App) Manfred Z. Karsten van Geelf cappu, wie langweilig, irgendwo fliegt hier eine liste von manfred umher, mit den tollsten kaffee-tips! Ein kaltes Bier bitte aber zZ! schőne Grüsse Manfred hab dich lange nicht mehr gesehen.
----- |
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 15:57:08
Einmal das kühle blonde von der heißen Blonden für Manfred ^^ Haben die Kaffeemaschine gegen Zapfhahn ausgetauscht ;-)
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 15:59:42 (über AndroidPIT-App)
nee, fuer bier ist es zu kalt hier in owl, ich halte mich an deine liste manfred, finde sie nur nicht mehr aber irgendwie war da ein gespritzter dabei, da haette ich lust drauf!
gruss kvg |
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 16:01:13 (über AndroidPIT-App) Sascha W. Einmal das kühle blonde von der heißen Blonden für Manfred ^^ Haben die Kaffeemaschine gegen Zapfhahn ausgetauscht ;-) - Das ist so freundlich hier, das ist kein Forum, kann ja mal vorkommen... - Das ist bestimmt ihr erstes AndroidPit Forum, kann ja mal vorkommen.
----- |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 16:02:05 (über AndroidPIT-App) Mio Starkid Manfred Z. Karsten van Geelf cappu, wie langweilig, irgendwo fliegt hier eine liste von manfred umher, mit den tollsten kaffee-tips! Ein kaltes Bier bitte aber zZ! schőne Grüsse Manfred hab dich lange nicht mehr gesehen. war bestimmt in Griechenland;) sich über die pleite-Griechen lustig machen in seinem landhaus
----- |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 16:03:27 (über AndroidPIT-App) Lars S. Mio Starkid Manfred Z. Karsten van Geelf cappu, wie langweilig, irgendwo fliegt hier eine liste von manfred umher, mit den tollsten kaffee-tips! Ein kaltes Bier bitte aber zZ! schőne Grüsse Manfred hab dich lange nicht mehr gesehen. war bestimmt in Griechenland;) sich über die pleite-Griechen lustig machen in seinem landhaus Das mit der Goldfassade und 5.000 Quadratmeter?
----- |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 16:03:38 (über AndroidPIT-App)
hallo Mio
Na ja hatte ein wenig Stress war in den lerzten 4 Wochen 3x auf Samos. Jetzt habe ich gerade wieder mal Zeit werde wieder öfters vorbeischauen - versprochen. Schöne Grüsse Manfred |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 16:06:04 (über AndroidPIT-App) Manfred Z. hallo Mio Na ja hatte ein wenig Stress war in den lerzten 4 Wochen 3x auf Samos. Jetzt habe ich gerade wieder mal Zeit werde wieder öfters vorbeischauen - versprochen. Schöne Grüsse Manfred Wir bauen darauf, dass unser Tűrsteher wieder her kommt. Hast du schon mein neues Telefon gesehen?
----- |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 16:13:20 (über AndroidPIT-App)
@ Mio
leider nein - geht über die App noch nicht - zumindest bei mir nicht, welches hast du denn? Ich hole mir am 26. das Desire *freuschondarauf* Gruß Manfred |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 16:14:42 (über AndroidPIT-App)
ja, das habe ich jetzt auch. das milestone wurde zurück genommen und hab das Desire mitgenommen.
----- |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 11.05.2010 16:16:31 (über AndroidPIT-App) Karsten van Geelf nee, fuer bier ist es zu kalt hier in owl, ich halte mich an deine liste manfred, finde sie nur nicht mehr aber irgendwie war da ein gespritzter dabei, da haette ich lust drauf! gruss kvg |