haben wir wieder Kellner, oder am end ne hübsche Kellnerin?
wenn ja hätte ich gerne einen cappu....
wie siehts aus mit rauchen?
draußen, oder gibts ne Raucher lounge?
-----
Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln
|
Wrong language? Choose different language instead:
|
close |
|
einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 16:34:58 (über AndroidPIT-App) haben wir wieder Kellner, oder am end ne hübsche Kellnerin? wenn ja hätte ich gerne einen cappu.... wie siehts aus mit rauchen? draußen, oder gibts ne Raucher lounge?
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 16:37:33 Michael Dunstheimer Mensch war ich lange nicht mehr hier. was gibts neues? haben wir wieder Kellner, oder am end ne hübsche Kellnerin? wenn ja hätte ich gerne einen cappu.... wie siehts aus mit rauchen? draußen, oder gibts ne Raucher lounge? Ich nehm nen Latte von einer hübschen Kellnerin
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 16:40:37
Der cappu ist sehr Gut, die Kellnerin nett und hübsch, und rauchen kann man ja jetzt auch hier drin, natürlich in einem abgetrennten Bereich. Hier lässt es sich aushalten :-)
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 16:43:39 (über AndroidPIT-App)
ich nehm von der longdrink karte einen blowjo....... ehm, nein kaffee klingt gut.
----- |
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 16:46:22
Es gibt doch bestimmt Apps, die man gegeneinander zocken kann oder?
Wollen wir nicht was "zocken"?
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 16:50:00 (über AndroidPIT-App) Mio Starkid ich nehm von der longdrink karte einen blowjo....... ehm, nein kaffee klingt gut. aber ich nehme noch nen cappu... :-)
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 16:51:31 Michael Dunstheimer aber ich nehme noch nen cappu... :-) Das wird teuer ...
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 16:54:59 (über AndroidPIT-App) Max L. Michael Dunstheimer aber ich nehme noch nen cappu... :-) Das wird teuer ... man gönnt sich ja sonst nichts :-)
----- |
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 16:55:21 (über AndroidPIT-App)
Rechnung zahl Michael.
----- |
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 16:56:11 Michael Dunstheimer Max L. Michael Dunstheimer aber ich nehme noch nen cappu... :-) Das wird teuer ... man gönnt sich ja sonst nichts :-) und heute Nacht stehste senkrecht im Bett, gell?!
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 16:59:04 (über AndroidPIT-App) |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 17:01:14 (über AndroidPIT-App) Evelyn C. Michael Dunstheimer Max L. Michael Dunstheimer aber ich nehme noch nen cappu... :-) Das wird teuer ... man gönnt sich ja sonst nichts :-) und heute Nacht stehste senkrecht im Bett, gell?! die Möglichkeit besteht :-) ich schmeiß noch ne runde cappu, bzw. was ihr wollt... :-)
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 17:11:25 (über AndroidPIT-App)
joa da sag ich nicht nein. aber ein stück Schokoladentorte wenn du zahlst. ich finde ich hab auch noch einen leichten irish coffe verdient. dann steht nichts mehr xD
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 17:16:51 Michael Dunstheimer Evelyn C. Michael Dunstheimer Max L. Michael Dunstheimer aber ich nehme noch nen cappu... :-) Das wird teuer ... man gönnt sich ja sonst nichts :-) und heute Nacht stehste senkrecht im Bett, gell?! die Möglichkeit besteht :-) ich schmeiß noch ne runde cappu, bzw. was ihr wollt... :-) einmal das teuerste
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 17:56:19
Na zu dieser fröhlichen Runde geselle ich mich aber auch sehr gerne hinzu...ich nehm einmal das was sonst keiner will damit's wegkommt ;)
|
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 18:00:06
Einmal den norwegischen Rentierkopf auf süßer Bohnen-Sauce für Kevin! Aber flott!! Und 'n Cappu!
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 18:26:17 (über AndroidPIT-App)
upps, weiß gar nicht ob ich genug Geld dabei habe :-(
möchte nicht wissen was so ein rentier kopf kostet :-(
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 18:31:49
da mußte jetzt durch, Jörg!
Und der Rentierkopf riecht schon, der muß wech...
----- |
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 18:36:01 (über AndroidPIT-App)
cappu, wie langweilig, irgendwo fliegt hier eine liste von manfred umher, mit den tollsten kaffee-tips!
|
|
RE: einen cappu bitte... verfasst am 10.05.2010 18:38:19 (über AndroidPIT-App)
einen eiskaffee...
darauf ich liebe es nicht zu zahlen und trotzdem zu profitieren... ;) an guten |