iPhone 3G 16GB schwarz, mit Applecare, unbenutzt aus Austausch

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2010, 10:47:14 via Website

Mein iPhone ist per Applecare wegen Rissen gegen ein neues (oder sehr gut instandgesetztes) ausgetauscht worden. Da mein Vertrag aber sowieso im Juli ausläuft möchte ich das ausgetauschte unbenutzt weiterverkaufen.

Es handelt sich um ein iPhone 3G 16GB in schwarz. Aktuell drauf ist Firmware 3.1.3, die seit gestern anscheinend auch gejailbreaked werden kann.
Das iPhone ist in neuwertigem Zustand, es wurde nur einmal eingeschaltet um die Firmwareversion rauszufinden. Die Folie ist noch drum. Lieferung erfolgt in der Originalverpackung meines ausgetauschten iPhones inkl. vollständigem Originalzubehör, Kopfhörer sind noch unbenutzt. Dazu gibt es noch ein zweites Ladegerät (kein Original) und eine Incipio Feather Hülle in schwarz, die aber einen Riß hat. Da der Applecare auf das ausgetauschte Gerät übergeht hat das Gerät noch Garantie bis 10.7.2010. Inkl. kostenlosem Vorabaustausch!

Die Lieferung erfolgt ausschließlich versichert per DHL mit Onlineverfolgung. Eine Abholung in 26835 Hesel wäre auch möglich. Unter "friesenfrank" findet ihr mich auch bei EBay, das Bewertungsprofil sollte für sich sprechen.

Der Verkauf erfolgt von privat, also keine Garantie, keine Gewährleistung oder Rückgabe durch mich.

Ich freue mich über Angebote.

Bis dann,
Frank

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2010, 11:07:11 via App

Preis?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2010, 11:13:46 via Website

Felix Gähde
Preis?

Hatte ja geschrieben das Angebote kommen sollen.
Ich setze mal als ungefähre VHB 350 Euro an.

cremaster c.
  • Forum-Beiträge: 39

11.05.2010, 08:58:24 via Website

hi, können wir uns mal über dein phone unterhalten?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

11.05.2010, 09:41:45 via Website

cremaster c.
hi, können wir uns mal über dein phone unterhalten?

Natürlich, was möchtest du denn wissen?
Kannst mich auch gerne per Mail kontaktieren.

cremaster c.
  • Forum-Beiträge: 39

11.05.2010, 15:10:30 via Website

upppps, sorry. Ich hatte überlesen das es ein 3G ist, ich suche ein 3GS