Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

David FX

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Jermaine Schneiderde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 13.12.2009

David FX
verfasst am 07.05.2010 22:15:30
hallo,

habe heute danke androidpit... radio fx entdeckt!... gibt es eigentlich von tobit auch david fx? oder ist es zumindest im gespräch?;-)

grüße....
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mario S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

RE: David FX
verfasst am 08.05.2010 10:37:13
einfach mal anfragen. Ich weiß dass die Jungs sich aber erst mal aufs iPhone spezialisiert haben...

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Felix B.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 12.07.2009

verfasst am 07.07.2010 14:21:09
hat sich hier schon was ergeben?
Wäre daran nämlich auch interessiert.

LG
Felix

-----
Mitglied Nr. 819

User-Foto
Felix B.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 12.07.2009

verfasst am 29.10.2010 12:28:41
Jermaine Schneider
hallo,

habe heute danke androidpit... radio fx entdeckt!... gibt es eigentlich von tobit auch david fx? oder ist es zumindest im gespräch?;-)

grüße....

Seit ein paar Tagen gibt es wohl eine App für David.fx im Market. Diese funktioniert aber nur mit David 2011 und da wohl auch nicht besonders schön. Soll wohl eine abgespeckte Variante der mobilen Website sein.

Wenn wir hier nächste Woche die 2011er Version bekommen werd ich mich noch einmal melden.
LG
FElix

-----
Mitglied Nr. 819

User-Foto
Philipp Zde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 29.10.2010

verfasst am 29.10.2010 13:03:53
Die David.FX App gibbet schon nen bissle länger im Market. Aber wirklich toll ist die nicht.Wollte damit mein Firmenmailkonto bearbeiten aber hat net so recht gelaufen.

Oberfläche auch nicht wirklich schön anzusehen. Ei-Fon App ist um einiges besser. Leider

Gruß

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: David FX - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 09:51 Uhr.