Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Telefongespräch beenden
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] Telefongespräch beenden

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Sascha B.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 11.03.2010

[HTC Desire] Telefongespräch beenden
verfasst am 07.05.2010 14:11:56
Hallo,

wenn ich ein Telefonat durch drücken des roten Telefonhörers beendet habe bleibt auf dem Display immer noch der Nummernblock und die Kontakte sichtbar. Dies hat zur Folge, das ich öfters im Anschluss an ein Gespräch unbeabsichtig Nummern anwähle obwohl ich gar nicht möchte.

Gibt es eine Möglichkeit (oder App) das Desire so einzustellen, das mit beenden eines Telefonates anschließend der Homescreen angezeigt wird um unbeabsichtigtes "wählen" zu vermeiden?

Danke für eure Tips

-----
- Live free or die -

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

[HTC Desire] RE: Telefongespräch beenden
verfasst am 07.05.2010 14:13:55
Bei meinem Desire verschwindet der Kontakt nach ca. 1, 2 Sekunden von selbst und der Homescreen ist wieder da.

Schlimmstenfalls 1 x kurz auf den Home Button drücken?

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Sascha B.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 11.03.2010

verfasst am 07.05.2010 14:24:07
Bei mir verschwindet es nicht 8o

Mit dem drücken der "Home" Taste funtioniert es. Danke.

Leider vergesse ich derzeit aber noch, das der Ziffernblock noch aktiv ist und komme daher regelmäßig an die grüne Taste "anrufen", die dann genau die Person wieder anwählt, der ich vor 10 Sekunden Tschüss gesagt habe

-----
- Live free or die -

User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

verfasst am 07.05.2010 14:34:01 — geändert am 07.05.2010 15:30:23
STOP! Du hast recht, wenn man über das Telefonhörer-Symbol telefoniert, verschwinden die Kontakte nach dem Auflegen wirklich nicht! Habs grad mal ausprobiert.

Sorry, aber ich verwende diese Funktion nicht, sondern gehe meistens über das HTC-eigene Kontakte-Widget, da funktioniert es komischerweise.
Und für die gesamte Liste meiner Kontakte - wenn ich doch mal scrollen muß - habe ich mir "Fast Call" runtergeladen (ich mag das HTC Telefonhörer-Programm nämlich nicht, mir werden dort alle meine Kontakte doppelt und dreifach angezeigt, deswegen ist es gaaanz tief in der Versenkung verschwunden...)

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Telefongespräch beenden
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] Telefongespräch beenden - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 09:50 Uhr.