Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum » [Samsung Galaxy Spica] Spica kaufen in Farbe Pure White / White Green
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Samsung Galaxy Spica] Spica kaufen in Farbe Pure White / White Green

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Michael H.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 22.10.2009

[Samsung Galaxy Spica] Spica kaufen in Farbe Pure White / White Green
verfasst am 07.05.2010 12:59:40 — geändert am 07.05.2010 13:00:16
Hallo!

Nachdem ich als HTC Hero Nutzer mal wieder eine Empfehlung für Android abgegeben habe und nun sich jemand aus meinem Bekanntenkreis dafür interessiert, das Samsung Spica i5700 zu kaufen, bin ich daran interessiert, für ihn einen möglichst günstigen Internetshop zu finden. Im Internet gibts das Spica ab 199€, aber jetzt kommt der Punkt: Es ist in weißer Farbe gewünscht, aber da sehe ich zwei Schwierigkeiten:

1. Rar zu kaufen, tendenziell in schwarz zu kaufen!
2. Bei Preissuchmaschinen fast immer mit dem Hinweis "Vodafone Branding" / "Vodafone Einschaltanimation".

Das ist ärgerlich, will man doch kein gebrandetes Handy. Auf der Suche nach dem Spica auf Vodafone.de bin ich jedenfallss nicht fündig geworden, also weiß ich nichts über die Exklusivität da, als ob es diese Farbe weiß nur exklusiv bei Vodafone gäbe?! Merkwürdig. Nun, jetzt gibts bei telbay.de das Spica für 199,89€ (Vodafone Einschaltanimation) und für 216,69€ etwa ohne Hinweis auf Branding. Das heißt mit den 15€ Aufpreis bin ich da fein raus? Ist telbay empfehlenswert?

Vielen Dank für die Antworten!

Link
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Max L.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 30.04.2010

[Samsung Galaxy Spica] RE: Spica kaufen in Farbe Pure White / White Green
verfasst am 09.05.2010 20:58:04
Michael Hilden
Ist telbay empfehlenswert?

Entscheide selbst: http://www.ciao.de/Telbay_GmbH__7784518

-----
Liebe Grüße, Max.

User-Foto
Daniel Pudelkode

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 26.10.2010

verfasst am 26.10.2010 15:13:25
Meines Wissens nach sind die weißen Spicas alle mit Vodafone Branding. Besitze selbst eins, habe es allerdings ein wenig modifiziert mittels Samdroid. Perfekt für den Preis!

Habe damals 193 Euro bei eBay bezahlt. Neu mit Rechnung.
User-Foto
Konrad L.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 07.01.2011

verfasst am 27.03.2011 16:03:51
Cool dachte es gibt nur weiß und schwarz
Du bist hier: Android Forum » Samsung Android Devices » Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum » [Samsung Galaxy Spica] Spica kaufen in Farbe Pure White / White Green
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Samsung Galaxy Spica] Spica kaufen in Farbe Pure White / White Green - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 09:48 Uhr.