Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Sonstiges » Android Hardware Angebote » tausche Vodafone HTC Magic gegen Geld
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

tausche Vodafone HTC Magic gegen Geld

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Thread geschlossen
User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

tausche Vodafone HTC Magic gegen Geld
verfasst am 06.05.2010 17:07:54
Hallo Zusammen,

biete hier mein Vodafone HTC Magic (Android 1.6) an. Gekauft hab ich es am 05.05.2009 wurde am 24.09.2009 aber von Vodafone ausgetauscht weil das 1. Gerät nen Schuss hatte.
Das Magic hatte ich dann noch bis Ende November im Einsatz, dann kam mein Milestone und das Magic landete in der Verpackung, bis dieses Jahr Februar wo es dann mein Bruder bis vorgestern im Einsatz hatte.

Als Zubehör ist noch der HTC HS U110 Adapter dabei - mit dem kann man seine eigenen Kopfhörer am Magic betreiben und über den Adapter auch telefonieren (headset-funktion).

Dem Batteriefachdeckel sieht man das Jahr an (wurde nicht mitgetauscht) das Handy selbst sieht sonst topp aus.

Wer Interesse am Handy hat, kontaktiert mich bitte per PN mit Angabe eines Preisvorschlag

So und jetzt noch 2 Bildchen...

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Nijanthande

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 18.05.2010

RE: tausche Vodafone HTC Magic gegen Geld
verfasst am 18.05.2010 12:48:27
Hi hättest du interesse an einem neuwertiges Lg Arena km900?

Momentan ist es ca. 250 Euro wert.

Ich könnte es schon heute losschicken.

Grüsse

Nijanthan
User-Foto
S. Z.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 04.06.2010

verfasst am 04.06.2010 16:15:24
Wieviel hättest dir denn vorgestellt für das Handy?
User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

verfasst am 10.10.2010 10:47:00
Thread geschlossen
Du bist hier: Android Forum » Sonstiges » Android Hardware Angebote » tausche Vodafone HTC Magic gegen Geld
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: tausche Vodafone HTC Magic gegen Geld - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 09:29 Uhr.