Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Steve J. unter Druck?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Steve J. unter Druck?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Marcus N.de
Google Plus

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 13.11.2009

Steve J. unter Druck?
verfasst am 04.05.2010 10:41:02
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Markus Gude
Twitter Facebook

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 05.06.2009

RE: Steve J. unter Druck?
verfasst am 04.05.2010 10:59:47
und schon wieder was zu apple

warum dreht sich in letzter zeit alles um apple? gibts zu wenig gute android news?? na zum glück is bald die google io

is doch normal dass kleinere unternehmen aufgekauft werden. wie kann man da jetzt druck hineininterpretieren? natürlich hat er druck. er ist plötzlich nicht mehr ganz alleine auf dem smartphone markt, aber deshalb macht er keine frustkäufe ;)

ms, sony, google, nokia - alle kaufen kleinere unternehmen auf, ganz normal

-----
swordiApps Blog - Website

User-Foto
Heiko M.de
Google Plus Twitter Facebook

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 30.01.2010

verfasst am 04.05.2010 12:39:17 — geändert am 04.05.2010 12:39:49
Na ich finde es schon beachtlich was Apple und Google nun in der Richtung tun, immerhin scheint es laut diesem Artikel so zu sein als wenn Apple in den letzten 7 Monaten 5 Unternehmen übernommen hat, ich denke schon das Apple durch Google einen Riesenkonkurrenten bekommen hat und das Eis nun sehr dünn wird. Google ist nun einmal mehr als ein ernstzunehmender Gegner.

Ich hoffe Google bringt ein Tablet und das schnell bevor ich mir ein anderes Android Tablet zulege und es dann bereue :grin:
User-Foto
Marko G.de
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 30.03.2010

verfasst am 04.05.2010 12:55:39
Heiko M.
Ich hoffe Google bringt ein Tablet und das schnell bevor ich mir ein anderes Android Tablet zulege und es dann bereue :grin:

stellt sich nur die frage, welches... weil richtig überzeugt hat mich bis jetzt noch keines... und bevor die dinger nicht froyo oben haben wird sowieso keins gekauft...
User-Foto
Markus Gude
Twitter Facebook

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 05.06.2009

verfasst am 04.05.2010 13:00:50
und wenn die dinger froyo haben gibts schon gingerbread ;) ist immer das gleiche spiel

such mal wieviele unternehmen google in den letzten jahren aufgekauft hat, ist weit mehr als apple. ganz normale praxis.

-----
swordiApps Blog - Website

User-Foto
Pierre Stanniesde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 29.04.2010

verfasst am 04.05.2010 15:15:52
Ganz normale Praxis stimmt, aber mal ganz ehrlich mein Beileid all denjenigen die unter Job's dienen müssen.

und wenn die dinger froyo haben gibts schon gingerbread ;) ist immer das gleiche spiel

Das ist nicht nur bei den Handy OS so, es erstreckt sich auf die ganze Technik Branche, z.b Computerhardware.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das dieser Fortschritt b.z.w dessen Geschwindigkeit exponentiell ansteigt, weil bessere Technik gleichzeitig bessere Forshcung verheißt.

Dementsprechend wird sich dieser Trend immer weiter verschärfen, m.M.n sollte man sich als Potenzieller Kunde genau anschauen wofür man was benötigt und sich ein Produkt suchen das einen Zufriedenstellt, das warten auf ein Potentiell besseres Produkt würde theoretisch kein Ende nehmen.
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Steve J. unter Druck?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Steve J. unter Druck? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 09:41 Uhr.