Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Steven Monopolide

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 02.05.2010

App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren
verfasst am 03.05.2010 00:04:23
Hallo zusammen

Vor langer Zeit hatte ich auf meinem Symbian-Handy eine App, die während dem Telefonieren Geräusche machte.

Wie zum Beispiel: am Bahnhof, in der Disco, auf der Autobahn.

Dieses App finde ich toll, nun möchte ich es auch auf meinem Droid haben.

Kennt Ihr sowas in der Art?

MFG
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Klaas K.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 29.04.2010

RE: App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren
verfasst am 03.05.2010 01:04:07
Klang toll, hab mich da gleich mal auf die Suche gemacht: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/andy.Ambient/Ambient-Sounds
User-Foto
Steven Monopolide

verfasst am 03.05.2010 11:06:18
Das ging aber schnell =)

Leider ist dieses App kostenpflichtig. Ich habe mit den Namen Ambiente geforscht, doch leider kein kostenloses gefunden.
Hast du vielleicht eins gefunden?
User-Foto
Klaas K.de

Eintrittsdatum: 29.04.2010

verfasst am 03.05.2010 23:53:24
Naja die 0,50 Pfund... Ich habe es mal getestet und es ist doof. Laut dem Entwickler ist es bisher in Android nicht möglich, die Geräusche während des Gesprächs direkt in den Mikrofonstream zu leiten. Darum schlägt er vor die App sowie das Telefonat auf Lautsprecher zu schalten. Das habe ich dann gemacht und man hört am anderen Ende nix von den Hintergrundgeräuschen. Daraufhin habe ich die App auch wieder umgetauscht.
User-Foto
Blexde

Eintrittsdatum: 03.05.2010

verfasst am 04.05.2010 00:01:33
Das würde mich auch interessieren. Oder auch eine App, die die Stimme verzerren kann.
User-Foto
Frankde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 28.04.2010

verfasst am 04.05.2010 08:50:53
Blex
Das würde mich auch interessieren. Oder auch eine App, die die Stimme verzerren kann.

Dann kann man Anrufe wie bei Scream machen, was? Naja, das wär schon etwas fies, die Leute so zu erschrecken. Aber so ein App mit Ambiente im Hintergrund kann man schon mal gebrauchen...

Ich schau auch mal mit, ob ich was finden kann

Gruß
Frank
User-Foto
Steven Monopolide

verfasst am 04.05.2010 10:11:29
Per Zufall bin ich auf diesen App gestossen. Nach der Beschreibung kann man die Stimme verstellen, leider kann ich es nicht ausprobieren, denn mein Droid ist noch nicht geliefert worden.

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/jp.eguchi.android.voicechanger/Voice-changer
User-Foto
juliande
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 25.12.2009

verfasst am 04.05.2010 10:21:10 (über AndroidPIT-App)
Steven Monopoli
Per Zufall bin ich auf diesen App gestossen. Nach der Beschreibung kann man die Stimme verstellen, leider kann ich es nicht ausprobieren, denn mein Droid ist noch nicht geliefert worden.

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/jp.eguchi.android.voicechanger/Voice-changer

habs mal kurz ausprobiert
1. ziemlich schlecht
2. kann man es nicht beim telefonieren so wie vom thread starter gedacht verwenden

-----
2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

User-Foto
Steven Monopolide

verfasst am 04.05.2010 19:43:59
Danke julian für den Test. Bisher habe ich noch nichts gefunden... wir müssen wohl warten, bis ein Programmier auf die Marktlücke aufmerksam wird ^^
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 09:38 Uhr.