Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Steven Monopoli ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 50 Eintrittsdatum: 02.05.2010 |
App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren verfasst am 03.05.2010 00:04:23
Hallo zusammen
Vor langer Zeit hatte ich auf meinem Symbian-Handy eine App, die während dem Telefonieren Geräusche machte. Wie zum Beispiel: am Bahnhof, in der Disco, auf der Autobahn. Dieses App finde ich toll, nun möchte ich es auch auf meinem Droid haben. Kennt Ihr sowas in der Art? MFG |
Klaas K. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 42 Eintrittsdatum: 29.04.2010 |
RE: App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren verfasst am 03.05.2010 01:04:07
Klang toll, hab mich da gleich mal auf die Suche gemacht: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/andy.Ambient/Ambient-Sounds
|
Steven Monopoli ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 50 Eintrittsdatum: 02.05.2010 |
RE: App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren verfasst am 03.05.2010 11:06:18
Das ging aber schnell =)
Leider ist dieses App kostenpflichtig. Ich habe mit den Namen Ambiente geforscht, doch leider kein kostenloses gefunden. Hast du vielleicht eins gefunden? |
Klaas K. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 42 Eintrittsdatum: 29.04.2010 |
RE: App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren verfasst am 03.05.2010 23:53:24
Naja die 0,50 Pfund... Ich habe es mal getestet und es ist doof. Laut dem Entwickler ist es bisher in Android nicht möglich, die Geräusche während des Gesprächs direkt in den Mikrofonstream zu leiten. Darum schlägt er vor die App sowie das Telefonat auf Lautsprecher zu schalten. Das habe ich dann gemacht und man hört am anderen Ende nix von den Hintergrundgeräuschen. Daraufhin habe ich die App auch wieder umgetauscht.
|
Blex ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 41 Eintrittsdatum: 03.05.2010 |
RE: App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren verfasst am 04.05.2010 00:01:33
Das würde mich auch interessieren. Oder auch eine App, die die Stimme verzerren kann.
|
Frank ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 11 Eintrittsdatum: 28.04.2010 |
RE: App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren verfasst am 04.05.2010 08:50:53 Blex Das würde mich auch interessieren. Oder auch eine App, die die Stimme verzerren kann. Dann kann man Anrufe wie bei Scream machen, was? Naja, das wär schon etwas fies, die Leute so zu erschrecken. Aber so ein App mit Ambiente im Hintergrund kann man schon mal gebrauchen... Ich schau auch mal mit, ob ich was finden kann Gruß Frank |
RE: App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren verfasst am 04.05.2010 10:11:29
Per Zufall bin ich auf diesen App gestossen. Nach der Beschreibung kann man die Stimme verstellen, leider kann ich es nicht ausprobieren, denn mein Droid ist noch nicht geliefert worden.
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/jp.eguchi.android.voicechanger/Voice-changer |
julian ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 263 Eintrittsdatum: 25.12.2009 |
RE: App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren verfasst am 04.05.2010 10:21:10 (über AndroidPIT-App) Steven Monopoli Per Zufall bin ich auf diesen App gestossen. Nach der Beschreibung kann man die Stimme verstellen, leider kann ich es nicht ausprobieren, denn mein Droid ist noch nicht geliefert worden. http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/jp.eguchi.android.voicechanger/Voice-changer habs mal kurz ausprobiert 1. ziemlich schlecht 2. kann man es nicht beim telefonieren so wie vom thread starter gedacht verwenden
----- |
RE: App für Hintergrundgeräusche beim Telefonieren verfasst am 04.05.2010 19:43:59
Danke julian für den Test. Bisher habe ich noch nichts gefunden... wir müssen wohl warten, bis ein Programmier auf die Marktlücke aufmerksam wird ^^
|