Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Pascal H. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 5 Eintrittsdatum: 27.09.2009 |
[HTC Magic Forum] Probleme beim root. verfasst am 02.05.2010 22:44:56
Schönen guten Abend,
also hab nen kleines Proble beim rooten meines Htc Magic hab das nach dieser anleitung gemacht :http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/How_to_Root_HTC_Magic_Vodafone_32B Hab mir die Programme und alles besorgt Goldcard gemacht also alles was da steht,dann soll ich meine Build nummer überprüfen die is DRC 92 also könnt ich nach der Anleitung bei Punkt 6 weitermachen.?!So bei Punkt 8 fangen dann die Probleme an... Starte die App "Recovery Flasher", die du gerade installiert hast. Klicke auf "Download Recovery Image",soweit klappts ja auch nur wenn ich dann Backup Recovery Image machen soll zeigt er mir an Backup failed:Could not run command. So und jetzt weis ich ehrlichgesagt nicht was er will,hab alles so gemacht wie es da steht und hab mich auch hier überall durchgelesen,alles bin ich entweder zu blöd(vieleicht weil ich mich jetzt das erste mal richtig damit beschäftige)oder irgendwas war falsch. Naja würde mich über jede Hilfe sehr freuen... Gruß Pascal |
Dual Bore ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 7 Eintrittsdatum: 03.04.2010 |
[HTC Magic Forum] RE: Probleme beim root. verfasst am 02.05.2010 23:22:05 (über AndroidPIT-App)
Moin, ich hatte ganz ähnliche Probleme.
Bin dann die Anleitung nochmal durchgegangen und habe den recovery flasher nochmals aufgespielt. Einige wenige Versuche später hat es dann geklappt. Keine Ahnung warum, aber es waren viel Zeit, Geduld und diverse Versuche nötig, um mein Magic zu rooten. Nun läuft aber (endlich) SuperD, und ich bin sehr zufrieden. Also: nur nicht aufgeben! |
Markus K. ![]()
Rang: Android SilverSenior Beiträge: 935 Eintrittsdatum: 26.02.2010 |
[HTC Magic Forum] RE: Probleme beim root. verfasst am 03.05.2010 06:09:29 (über AndroidPIT-App)
Ließ die Anleitung nochmal. Du mußt erst downgraden und dann weitermachen. Sein build ist nämlich zu hoch. Alles unter crc24 darf an punkt 6 weitermachen,die anderen nicht. Bei mir hat die Anleitung super funktioniert. Also bleib dran es lohnt sich.
----- |
Pascal H. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 5 Eintrittsdatum: 27.09.2009 |
[HTC Magic Forum] RE: Probleme beim root. verfasst am 03.05.2010 10:17:14
Ah danke genau das wars mit dem Build.
Hat danach alles super geklappt nur irgendwie wenn ich was aus dem Market lade zieht sich das ziemlich in die länge. |