Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Desire Forum » Display hell an Strohm / Googel Maps Standortaktualisierung

HTC Desire — Display hell an Strohm / Googel Maps Standortaktualisierung

Display hell an Strohm / Googel Maps Standortaktualisierung
verfasst am 30.04.2010 09:42:30 (über AndroidPIT-App)
Hallo,
kann ich irgendwo einstellen, dass das Display ständig an und 100% Hell ist wenn es am Strohm steckt? Finde keine Einstellung.

And Now for Something Completely Different:
Kann man bei Google Maps seinen Standort irgendwie ständig aktuallisieren und das ganze so quasie als Navi nutzen? Gruss
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Display hell an Strohm / Googel Maps Standortaktualisierung
verfasst am 30.04.2010 09:49:34
zu 1. Das mache ich mit der App Power Manager

zu 2. Kannst du! GPS an und über Menü "Mein Standort" anklicken. Solange er GPS-Empfang hat, aktualisiert er.

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

verfasst am 30.04.2010 10:18:11
kann ich irgendwo einstellen, dass das Display ständig an und 100% Hell ist wenn es am Strohm steckt? Finde keine Einstellung.

Ist Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->Aktiv bleiben vielleicht, was du suchst?
verfasst am 30.04.2010 10:35:29 (über AndroidPIT-App)
and dev
Ist Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung->Aktiv bleiben vielleicht, was du suchst?

Wenn das Display auch bei voll geladenem Akku anbleibt, dann ja. Hab das wohl falsch verstanden.

Das mit dem GPS werd ich dann mal ausprobieren, hatte es bisher immer aus. *über sich selber wundern*

Werde auch mal die App von Frank testen.

Danke für die schelle Hilfe.
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 30.04.2010 12:29:10 (über AndroidPIT-App)
Das Gerät bleibt mit der Einstellung zwar an, der Bildschirm wird aber trotzdem Dunkel. Lässt sich nur auf 30 min verzögern.

Zu Maps, mein Standpunkt wird zwar, mit GPS, ständig aktuallisiert, der Kartenausschnitt leider nicht. Läßt sich der ständig um den standpunkt zentrieren?
verfasst am 30.04.2010 12:54:01
Crowley
Das Gerät bleibt mit der Einstellung zwar an, der Bildschirm wird aber trotzdem Dunkel. Lässt sich nur auf 30 min verzögern.

Zu Maps, mein Standpunkt wird zwar, mit GPS, ständig aktuallisiert, der Kartenausschnitt leider nicht. Läßt sich der ständig um den standpunkt zentrieren?

Hehe.... Daran hab ich auch nicht gedacht. Bis jetzt weiß ich noch nicht, wie das geht. Machen alle anderen Programme, die ich habe und Karten anzeigen leider auch so (Maverick, c:geo, google tracks usw.)

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 30.04.2010 13:28:51
Crowley

Menü -> Mein Standort. Und dann nicht mehr per Hand die Karte verschieben, dann sollte immer deinem Standpunkt gefolgt werden.
verfasst am 02.05.2010 18:35:31 — geändert am 02.05.2010 18:35:45
Frank W.
Hehe.... Daran hab ich auch nicht gedacht. Bis jetzt weiß ich noch nicht, wie das geht. Machen alle anderen Programme, die ich habe und Karten anzeigen leider auch so (Maverick, c:geo, google tracks usw.)

Frank

Hab mir eine App Installiert, um schnell Einstellungen für den Normalbetrieb und im Auto zu wählen (Quick Profile). Dort kann ich das Dimmen ausschalten.

Zu Google Maps: Wenn ich die Karte in Ruhe lasse, scrollt sie mit. Danke!